Re: Re: Kosten ????
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Es braucht keinen Internetzugriff, wenn die entsprechenden Karten im Handy geladen sind.
DANKE für die Info ..... :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Kosten ????
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Es braucht keinen Internetzugriff, wenn die entsprechenden Karten im Handy geladen sind.
DANKE für die Info ..... :top: :top: :top:
Kosten ????
Wie sieht es mit den Kosten aus ??? Lizenz kaufen ist ja OK, aber dann bei der Navigation ???? Mann kann den Zugriff auf das Internet ja unter Optionen > Netzt > und ich glaube dann > Netz aus, ausschalten.
Funktioniert dann auch die Navigation so wie bei Route66 wo man den Zugriff auf das Internet unterbinden kann oder brauchen die Nokia Maps zum navigieren einen Internetzugriff ???
MfG
Horst
Re: Re: Länder übergreifende Navigation
ZitatOriginal geschrieben von KlausM
Ja, mit smart2go ist eine länderübergreifende Navi möglich.
vg Klaus
DANKE für die Info :top: :top: :top:
Ach ja, wenn ich z.B. eine Karte runtergeladen habe, und die dann nicht mehr benötige ( z.b. nach dem Urlaub ) in welchem Ordner auf der Speicherkarte ist diese zu finden, zwecks löschen ????
vG
Horst
Länder übergreifende Navigation
Hallo, hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen gesammelt ob eine Länder übergreifende Navigation mit den Nokia Maps möglich ist ???
Oder muss man sich da immer wieder , ich sag mal in Grenznähe,
neu " einloggen " ??
Z.B. Fahrt von Deutschland durch Österreich bis Ungarn ??? Geht das durchgehend ???
MfG
Tessis
Navigation
Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe gleich mal einen Frage und ich hoffe das diese nicht schon auf den vorrangegangen Seiten " Besprochen " wurde, währe trotzdem für Hilfe dankbar:
Die Navigation mit Route 66 ist ist ja kostenlos, wenn man in den Einstellungen nur die interne GPS Verwendung aktiviert hat.
Wie ist das nun mit den Karten von Nokia Maps ??? Habe mir dort die Deutschlandkarte runtergeladen, die Netz verwendung ausgeschaltet ( dachte das läuft dann auch über das interen GPS ) und habe versucht meinen derzeitigen Standpunkt "orten " zu lassen, das habe ich dann nach 30 Min. erfolglos abgebrochen...
Brauchen die Nokia Maps immer einen Zugriff auf das Internet ??? Und sind dann doch kostenpflichtig, oder ist das erledigt wenn man die Navigation bestellt, bezahlt und aktiviert hat ??? dachte immer das die Routenplanung und so weiter kostenlos sind, aber wenn man dazu doch das Internet benötigt währe Route 66 ja " günstiger "
DANKE für Eure Hinweise im voraus.... :top:
Axch ja, noch eine Frage zu Nokia Maps, geht die Suche von Orten nur über die Angabe der Postleitzahl ??? Wenn ich diese nicht eingebe wird kein Ort gefunden, wenn man also die PLZ nicht kennt funzt das nicht ???? Kann doch nicht sein, bei Route 66 geht das doch auch nur mit Starße und Ort .... :eek: