Beiträge von Wölfin

Ich stelle mir einen Vetrag mit 300 Frei-SMS und möglichst 200 Freiminuten vor. Meine Freunde sind Kunden unterschiedlichster Netzbetreiber. Daher ist eine Flatrate schlecht!
    Ich interesse mich für das K800i oder das N73.
    Ich bitte um eure Vorschläge und Angebote. Am besten mit Tarifübersicht!
    T-Mobile wäre super, Vodafone oder O2 in Ordnung.
    Mfg

Hallo!
    Ich habe mich nach Jahren dazu entschlossen, einen Vertrag abzuschließen. :) Da ich beinah nur SMS schreibe, habe ich mich informiert und es gibt zwei attraktive Verträge. Beide sind online abzuschließen. Ich weiß, dass die kostenpflichtige Hotline der Nachteil bei so etwas ist.. O2 bietet einen Vertrag mit 100 Frei-SMS und Homezone. Das Ganze für 10,- im Monat. E-Plus bietet 150 Frei - SMS und 50 Freiminuten für 15,- pro Monat. Gibt es dabei irgendeinen Haken, sonst würd ich das sofort abschließen. Bisher hatte ich Vodafone... wie ist das Netz von E-Plus? Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen, liebe Grüße...

naja.. biber-harn is ja auch nich so gängig unter den cremes dieser welt! :D
    aber es gibt auch mildere kortison-cremes wie "ecural" die helfen auch gut und sind nich unbedingt schädlich.. dennoch heilen sie nicht.. sie sind nur für den schlimmen fall zu gebrauchen!

ja hier is die freundin mal persönlich um die es hier wohl geht :)
    ich danke euch für die tipps.. bin immer glücklich wenn ich was neues erfahre! ich hab mich eigentlich schon überall schlau gemacht was mittel dagegen angeht! kortison, zinksalben, kleine fische soll es geben, die die trockene und "überflüssige" haus abknabbern, umschläge mit tee und kaltem wasser u.ä.
    neurodermitis is einfach echt besch... du kannst eigentlich keinen sport machen, weil man,sobald man schwitzt wieder probs kriegt..
    aber vielen vielen dank erstmal!
    nach dieser pafenac-creme werd ich mal gucken!

Hi ihr Lieben!

Am Freitagabend war ich mit einer Freundin auf einer prima Fete und da kam auch echt geniale Musik... von einem Lied war ich jedoch besonders begeistert und ich hab keine Ahnung, wie der Titel lautet. ::mad:
    Es klingt indisch mit vielen "klingelnden" Tönen... aber es ist auf jeden Fall nicht "Addictive" von "Truth Hurts"! Es klingt wie ein Hip Hop-Song mit indischen "Elementen".. Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Mfg,
    Wölfin:)