Hallo,
mein VF Student 60 läuft im Februar 2010 aus und ich wollte durch die VVL in VF Superflat Student switchen.
Hat jemand ein gutes Angebot für mich? Bitte höchst mögliche Auszahlung, kein Handy.
MfG Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein VF Student 60 läuft im Februar 2010 aus und ich wollte durch die VVL in VF Superflat Student switchen.
Hat jemand ein gutes Angebot für mich? Bitte höchst mögliche Auszahlung, kein Handy.
MfG Chris
Hallo Zusammen,
mein o.g. Vodafone Vertrag läuft demnächst aus. Ich möchte gerne bei Vodafone bleiben und bin auf der Suche nach einer VF Superflat ohne Handy und mit max Auszahlung. Laufzeit kann bis 24 Monate sein.
MfG Chrischi02
Hallo Zusammen,
mein Vodafone Vertrag läuft demnächst aus. Ich möchte gerne bei Vodafone bleiben und bin auf der Suche nach einer VF Superflat ohne Handy und mit max Auszahlung. Laufzeit kann bis 24 Monate sein.
MfG Chrischi02