ja gerade mit paypal hat ein freund von mir schonmal schlechte erfahrungen gemacht. er hat ein päckchen nach australien geschickt und der typ hat dann einfach behauptet das wäre nie angekommen und hat die kohle zurückgeordert
Beiträge von staven
-
-
so hab mal ne mail an ebay geschrieben, hoffentlich kann man die bilder dann wieder löschen oder irgendwie bearbeiten...
wer könnte die imei denn checken? würde mich freuen über ne pm
die farbe ist auch um die tastatur rum in dem schönen metallic blau. das einzige was ich an dem handy komisch finde ist diese verchromte innenplastikgeschichte...
jetzt hat mich jemand angeschrieben ob ich ihm für 40 euro das ding nach prag schicke ... gibts da ne sichere bezahlmöglichkeit? sorry schonmal für offtopic, bin irgendwie noch ziemlicher ebay noob
-
8855 original?
so ich verkaufe gerade mein 8855 bei ebay, und irgendwie ist die frage aufgekommen, ob es original oder refurbished ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320582151783
kann das jemand anhand der fotos beurteilen?
kann/sollte ich die imei nummer öffentlich bekanntgeben und das wird dann daran erkannt? -
8855 bei ebay
ahoi,
ich verkaufe gerade mein 8855 bei ebay. da mich ein potenzieller käufer angeschrieben hat, ob es sich um ein original oder refurbished handelt, hab ich hier mal etwas recherchiert, und glaube es ist ein original. vielleicht ja auch interessant für euch hier oder ihr könnt zumindest sicher beurteilen obs ein original ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320582151783
grüsse
stefan -
so super ... jetzt hab ich firmware upgrade auf 4.81 gemacht, und siehe da:
das handy erkennt meine speicherkarte nicht mehr... die hat vorher tadellos funktioniert -
wo bekommt man die hier genannte firmware fuer das 6500 slide?
hier drin steht was von 4.81 aber die bekomm ich nicht auf nokia.de wenn ich meinen product code eingebe, oder ueber den softwareupdater -
nochmal die frage nach der firmware...
und asserdem:bei mir bleibt manchmal die tastensperre haengen...
also ich drueck freigabe dann stern, und die tastensperre geht nicht raus -
ich hab ich schoen mehrere beitraege gesehen wo die firmware 4.81 empfohlen wird.
aber wo bekomme ich die bitte?kann mir das jemand verlinken?
auf der nokia homepage scheint es die ja nicht zu geben
danke
p.s. meine product code nummer ist:
0556241 -
laaaaaaaaaangsaaaaam
also ich moecht hier auch mal was sagen und fragen...
1. mein 6500slide ist manchmal etwas langsam, taschenrechner zb. da dauerts manchmal 3 sekunden, bis der die zahl die ich eingetippt hab im display anzeigt.
2. wenn einem das teil mal akkubendingt ausgeht, dann muss man es erst anstoepseln und ne halbe minute warten, bis man es auch einschalten kann
3. meine sprachqualitaet is net so toll... mit und ohne verbesserung, ich hab eplus
4. gibt es eun software update? ich hab 3.80 und hier ab und an mal was von 4.81 oder so gelesen? mein nokia-suite findet das aber nicht, und auf nokia.de gibts da auch nix
danke fuer eure hilfe
stefan -
also eigentlich wollte ich nur antworten die billiger sind als der eplus shop um die ecke.
nu weiss ich wenigstens wie es aussieht,
2 pn bekommen eine mit original preis und Factory-2-you.de war mit 119 euro am billigsten.
ist das ein guter shop und ein guter preis, oder hat jemand ein besseres angebot?