Beiträge von staven

so hab mal ne mail an ebay geschrieben, hoffentlich kann man die bilder dann wieder löschen oder irgendwie bearbeiten...

wer könnte die imei denn checken? würde mich freuen über ne pm :)

die farbe ist auch um die tastatur rum in dem schönen metallic blau. das einzige was ich an dem handy komisch finde ist diese verchromte innenplastikgeschichte...

jetzt hat mich jemand angeschrieben ob ich ihm für 40 euro das ding nach prag schicke ... gibts da ne sichere bezahlmöglichkeit? sorry schonmal für offtopic, bin irgendwie noch ziemlicher ebay noob :)

nochmal die frage nach der firmware...
    und asserdem:

bei mir bleibt manchmal die tastensperre haengen...
    also ich drueck freigabe dann stern, und die tastensperre geht nicht raus

ich hab ich schoen mehrere beitraege gesehen wo die firmware 4.81 empfohlen wird.
    aber wo bekomme ich die bitte?

kann mir das jemand verlinken?

auf der nokia homepage scheint es die ja nicht zu geben :(

danke

p.s. meine product code nummer ist:
    0556241

laaaaaaaaaangsaaaaam

also ich moecht hier auch mal was sagen und fragen...

1. mein 6500slide ist manchmal etwas langsam, taschenrechner zb. da dauerts manchmal 3 sekunden, bis der die zahl die ich eingetippt hab im display anzeigt.

2. wenn einem das teil mal akkubendingt ausgeht, dann muss man es erst anstoepseln und ne halbe minute warten, bis man es auch einschalten kann

3. meine sprachqualitaet is net so toll... mit und ohne verbesserung, ich hab eplus

4. gibt es eun software update? ich hab 3.80 und hier ab und an mal was von 4.81 oder so gelesen? mein nokia-suite findet das aber nicht, und auf nokia.de gibts da auch nix :(

danke fuer eure hilfe
    stefan