Beiträge von Olaf1983

    Nein, die sind alle noch normal drinne.


    Bei mir stehen als Einstellungen unter Display:


    Zeit bis Energiesparm. = 30 Sekunden
    Beleuchtungsdauer = 15 Sekunden


    und unter Themen -> En.-sparmod.:


    Ist bei mir Datum & Uhrzeit eingestellt.


    Wo könnte denn sonst noch was stehen?

    Hallo zusammen,


    es wäre super wenn mir jemand mal helfen kann.


    Ich hatte in meinem N82 2 rote Displayfehler. Habe das Display getauscht und sieht auch alle wieder super aus. Nur das Display wird jetzt immer sofort ganz dunkel, wenn ich das Handy nicht benutze oder die Tastensperre aktiviere. Beim aktivieren der Tastensperre wird eine Sekunde später das Display komplett dunkel. Davor war aber eingestellt, das die Uhrzeit angezeigt werden soll und mit Verzögerung. Woran kann das liegen?


    MfG


    Olaf

    Hallo zusammen,


    hab mal n Frage bzgl meines N82.


    Ich habe bei bei dem Browser (dieses w'n'w - Symbol) über Option -> Private Daten löschen -> Alle, ja eigentlich alles gelöscht.


    Wenn ich jetzt aber eine Adresse eingeben will (http://www. ...), dann zeigt er mir immernoch (quasi als Vorschlag) meine besuchten Seiten an. Kann ich das irgendwie deaktivieren bzw. diese Lesezeichen / Verlauf löschen?


    MfG

    Hallo,


    habe mir vor 5 Tagen die Version 5.00 raufgemacht. Die 5.5(2) stand nicht mehr zur verfügung. Würde sie aber schon gerne haben.


    Wenn ich jetzt bei Nokia den ProduktCode eingebe steht dort nur noch:


    Zitat

    Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar. Please Enter Valid Product Code.


    Und wenn ich es mit dem NSU versuche, steht dort das Gerät nicht erkannt wurde.


    Gruss