Beiträge von hansi01
-
-
Die 5G-Option wird ab morgen automatisch zur 5G100-Option:
Mal schauen, ob der Preis dann wieder auf 5€ steigt. Für Kunden mit derzeit gebuchter Option soll der Preisja gleich bleiben - habe sie gerade sicherheitshalber wieder gebucht. Hier in Frankreich bekomme ich leider ohne gebuchte 5g-Option - anders als aus anderen Ländern berichtet - kein 5g im Roaming.
Im Jahre 2024 wäre es Zeit, 5G generell für alle kostenfrei zu inkludieren.
Jeder Billigheimer hat das inzwischen.
Die Diskussion hatten wir ja schon öfter. Offensichtlich hat sich das ja auch Congstar gedacht und die Option geschwindigkeitsmässig aufgerüstet. 100 mBit/s hat nicht j e d e r Billigheimer.
-
Ein Anbieter ohne Webseite ist für mich gestorben.
Selbst wenn ich sie nicht nutzen sollte. Das gehört für mich dazu.
Und ich bin 26, ich würde mich jetzt einfach mal noch zur jüngeren Zielgruppe hinzuzählen..
Gleich eine Glaubensfrage daraus machen? Mir ist das ziemlich egal. Zur Abfrage des Datenvolumens nutze ich datapass.de, weil die Seite am Aktuellsten ist. Und für die anderen Kleinigkeiten, wie mal Refresh zu buchen, ist die app doch voll in Ordnung. Die ist im Übrigen im Gegensatz zu vielen anderen Mobilfunkapps stabil und ansprechend programmiert.
-
Bietet Congstar denn noch irgendwas Nützliches, was es woanders nicht günstiger gibt?
Oh ja: Refresh des gesamten Datenvolumes für pauschal 8€. Beliebig oft im Monat. Sehr interessant, wenn man einen günstigen Tarif mit hohem Datenvolumen aus irgendeiner Black-Friday-Aktion hat und öfter mal viel Telekom-Volumen braucht. Das hat sonst keiner. Aber hier geht es ja um die Abschaltung der Web-Oberfläche....
-
Ich habe mir das jedenfalls nicht ausgedacht mit diesem Dos-Angriff. Das habe ich gelesen in einem Facebook Eintrag. Und wenn hier diesbezüglich die User nicht aufgeklärt werden von den Moderatoren, Administratoren ist es auch nicht mein Problem. In diesem Sinne allen einen schönen Wochenstart. Und gegen Mäuse gibt es Gift oder Katzen 😁
Ganz schön grosse Klappe für einen Newbie ohne Sach-und Fachkenntnis....
Schön übrigens, dass jetzt wieder alles läuft - hatte schon Entzugserscheinungen....
-
Ich überlege jetzt meinen alten O2o in den Mobile S Boost zu verlängern. Wird mir für 9,49 in der app angeboten. Gibt es eigentlich noch die Unlimited Option und diese Datenoption mit 400 oder 500 GB? Ich bräuchte 2-3 mal im Jahr deutlich mehr Volumen. Kann mir jemand sagen, welche optionen da aktuell zu welchem Preis angeboten werden?
-
Und die Telekom will die Plattform lieber Heute als Morgen loswerden.
Das weisst du woher?
-
-
Habe meine SIM schon mehrmals durch den Support reaktivieren lassen ohne aufzuladen. Klappte bisher schon 4 Mal
Interessant. Immer dieselbe Sim? Wie lange dauerte es dann jeweils bis zur nächsten Deaktivierung.
-
Das ist mir auch schonmal passiert. Ein gebuchter Tarif schützt nicht vor der Abschaltung.
Bisher waren sie bei mir mit den 6 Monaten aber immer sehr konsequent, egal ob die Karten genutzt wurden oder in der Schublade lagen. Seit diesem Jahr aber nicht mehr. Vielleicht doch nur Zufall.
Ich habe auch drei Schubladensims, die eigentlich schon abgeschaltet sein müssten. Allerdings habe ich im Frühjahr bei der 50€ Bonusaktion dieses Sims als KWK-Werber angegeben. Scheinbar gelten die 5€ KWK-Gutschrift weiterhin als Aufladung.