Das sind offensichtlich die neuen Standardpreis für diese Verträge bis zum 5. Mai: https://stadt-bremerhaven.de/o…lio-das-sind-die-details/
Die stehen auch seit mindestens heute morgen so auf der O2-Homepage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind offensichtlich die neuen Standardpreis für diese Verträge bis zum 5. Mai: https://stadt-bremerhaven.de/o…lio-das-sind-die-details/
Die stehen auch seit mindestens heute morgen so auf der O2-Homepage.
Hat diese Mondpreise denn wirklich jemals ein Kunde wirklich bezahlt - immerhin war der Tarif auch öfter rabattiert?! Wenn ich da so sehe was teils Bestandskunden angeboten bekommen haben, dann frage ich mich das schon ein bisschen.
Unter 50€ war auch für Bestandskunden nichts mehr zu machen. Und teilweise wurde der der Tarif Bestandskunden bei Vertragsverlängerungen überhaupt nicht mehr angeboten.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Vergleichbar sind die Tarife kein bisschen. Bei o2 kann man als „Single Person“ den Tarif zum normalen Preis bekommen, bei der Telekom muss man 10 weitere Leute finden oder Leuten, die garkein Unlimited brauchen das aufschwatzen, wie ein Vodafone oder Telekom Shopverkäufer😂Wenn ich meinen Eltern mit sowas ankommen würde, die würden dankend ablehnen. Denn die brauchen irgendwas zwischen 1-8 GB/Monat.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich finde auch die Zusatzkartenstrategie der Telekom nicht gut, aber offensichtlich ist sie erfolgreich. Aber dass diese wie auch immer geartete Unlimited-Initiative der DTAG den Wettbewerb zum Vorteil des Kunden zum Nachziehen bringt, steht für mich ausser Frage. Nichts Anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.
Bei O2 ist man bereits nachgezogen, was den Unlimited Max Tarif betrifft. Dieser wird seit Kurzem für 29,99 angeboten statt zu den bisherigen Mondpreisen. O2 wollte ja ganz weg von den uneingeschränkten Unlimited-Tarifen - derUnlimited Max wurde zeitweise für 99,95€ angeboten. Jetzt muss man offensichtlich zurückrudern. Ich denke, die Telekom hat da ein Umdenken hinsichtlich unlimtitierter Tarife angestossen. Das kann nur gut sein.
Ich rede vom Start nicht vom Smart
Ich nutze dort die Norma Voucher und habe 5G mit Full Speed.
Probiers selber aus
Schon klar, aber der Mobilfunkanbieter heisst nun mal Edeka Smart und der hat - zumindest offiziell - kein 5G. Ausprobieren kann ich das leider nicht, glaube es dir aber gerne.
Welchen Sinn macht da eigentlich noch der XL? Wenn ich den L mit einer Pluskarte nehme, liege ich 5€ unter dem Preis des XL. Selbst wenn ich noch eine Multisim dazunehme liege ich beim gleichen Preis wie der XL und habe noch die Pluskarte zusätzlich. Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz.
Telekom hilft : Wie hoch ist denn das FUP-Volumen bei den auf Unlimited aufgewerteten Tarifen jeweils?
.
Ach vergessen
Wo es geht mit 5G UND EuRoaming ist im Edeka Start denn da funzen die Voucher auch und da auch Full Speed
Seit wann hat Edeka Smart 5G?
Gerade im SPAM-Ordner entdeckt
Kein Aprilscherz
Dass das alle Telekom-Dervivate so machen werden, ist aber nichts Neues. Die Info ging schon lange rum.
Das schon, aber der Witz war wohl, dass mario.2 diese SMS im SPAM-ORDNER endeckt hat.
Bei meinem Widerruf vor längerer Zeit - allerdings ohne Hardware und direkt bei Freenet ohne zwischengeschalteten Händler - dauerte es auch 1-2 Monate bis letztendlich alles rückabgewickelt war. Die Rückabwicklung war auch hier maximal intransparent- aber letztendlich lief alles korrekt - irgendwann war das Geld auf dem Konto.
Der Tarif mit 100 Gb müsste bei weniger Bedarf gewechselt werden.
.. und könnte nach Ablauf des Aktionszeitraums nicht neu gebucht werden. Na ja, also wieder ein Lockangebot, um die Leute in Tarife mit überdimensionierten Datenvolumina zu lotsen. Ich hatte gehofft, das wäre mal was Innovatives gekommen im VF-Netz. Dann lieber ein Discounter wie Lidl Connect, wenn man mal nur temporär grösseren Datenbedarf hat.