-
Danke. Offensichtlich gibt es grosse Unterschiede zwischen IOS und Android app. Bei mir auf IOS steht da die offizielle Tarifbezeichnung ohne Preis. Ich muss nachher die app mal auf meinem alten Android Handy installieren und sehen, was da steht.
Bei mir ist die Option auch aktiv und hier in Frankreich werden ich auf exakt 100 mBit/s gedrosselt (Bouygues). Die 100 mBit/s liegen übrigens auch im 4g-Netz an - weil diese Frage im Congstar-Forum gestellt wurde.
Edith sagt:
Ich hatte die App auf Android sogar noch installiert.
https://ibb.co/WgNYRdh
Da ist alles korrekt: 15€+ 5€ Mulicard + 5G100-option = 23€ incl. gelber Punkte
Hast du auch eine Partnerkarte?
-
Kannst du mal nen Screenshot posten, so das stehen soll?
-
Kann jemand sagen ob eID inzwischen für das Identverfahren funktioniert?
Vor ein paar Wochen zumindest nicht.
-
Wird beim Tausch physische SIM zu eSIM die physische SIM direkt deaktiviert oder erst mit der Aktivierung der eSIM?
Nicht unbedingt direkt aber bei mir immer v o r Aktivierung der esim.
-
Zum Zwischenparken würde ich Vodafone CallYa Black empfehlen, den du direkt nach Bestellung in z.B. den Allnet XS oder S wechseln kannst, welche ja beide durch die Portierungsgutschrift i.H.v. 10€ abgedeckt sind. Und das beste daran ist, dass du mit der Bestellung des erstgenannten Tarifs (CallYa Black) über den Cashback Anbieter shopmate.eu sogar noch 70€ bar auf die Kralle erhälst.
Die Bestätigung der Provision von 70€ bei shopmate erfolgt derzeit allerdings erst nach 2 Monaten. Die Frage ist, ob die Provision auch gezahlt wird wenn man bereits vor Ablauf dieses Zeitraums den Callya-Vertrag durch ausgehende Portierung wieder kündigt.
Vermutlich löst aber allein die Kartenaktivierung die Provisionszahlung aus?
Ansonsten guter Workflow
-
Naja wenn das nicht mehr gibt bei den Verein bleib ich bei Prepaid.
Langsam wirds aber langweilig
-
...dürfte es sein ! ja ...
Wenn Dir in gekündigtem Zustand diese Preise in den Einsteiger Tarifen angeboten werden ... huch , hast Du im Momment einen Tarif mitt relativ viel Datenvolumen ?
wird es ab L oder L Boost billiger ? , oder hattest Du auch in den vergangenen Monaten nahezu den vollen Listen Preis bezahlt ?
das ist sooo das wenige was mir einfällt warum bei Dir alles so enorm teuer angeboten wird....
Bei meinem gekündigten unlimited max für 28,99 kommen auch solche Mondpreise als VVL. Bei meinem o2o sieht das dann schon ganz anders aus....
-
ohne diese mehreren Identitäten in Schutz nehmen zu wollen, vielleicht stellt er sich nur so dumm, weil sein Alter Ego sich eigentlich Chickolino schrieb?
Hab' ich doch wieder den falschen Chickolino erwischt..... Aber wo er recht hat....
-
Datenkarten kosten 19,99€ pro Karte.
Beim free sind sie gratis.
Deshalb würde ich lieber den free Tarif verlängern.
RE: Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
Nein, die kosten derzeit nichts.
-
Überhaupt.....PROBEZEIT ( mit eingeschränkten Möglichkeiten ) für ein Forum und erst nach positiver Rückmeldung aus dem Forenbereich über Paten ( oder nach 6 Monaten ) endet die Probezeit.
Ob du dann mit chicolino als "Paten" durchgekommen wärst?