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Original geschrieben von vodafrank
Das wäre ja ein Ding wenn man dann einfach nicht mehr surfen könnte. Stelle dir doch mal vor, man würde mit Telefonie und SMS auch einfach so verfahren bei einem Postpaid-Vertrag! Das wäre ja ein Horror! Ok, dass in Regionen von >1000€ pro Monat bei einer Privatperson mal ein Stoppschild kommen sollte ist klar, aber bei 60€? :eek:
Das verlangt aber die EU-Richtlinie! Es steht dir ja frei, explizit eine andere bzw. keine Deckelung zu vereinbaren. Die 59,50 Grenze ist aber Standard.
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Re: Passender Tarif für meine Frau gesucht
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Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Oder gibt es auch einen Prepaid Anbieter, bei dem die Datenoption quasi immer automatisch gebucht wird?
Bei Simyo kann man explizit die Datenoption automatisch verlängern lassen, wobei die Kosten automatisch von Konto oder KK eingezogen werden.
Letztendlich kann man das aber bei jedem Prepaid-Provider realisieren, der die automatische Aufladung anbietet, denn die Datenoptionen werden ja in der Regel bei vorhandenem Guthaben automatisch verlängert.
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Original geschrieben von vodafrank
55222 ist die Hotline Nummer. Der/die Mitarbeiter(in) wird es auch dir gerne bestätigen.
Ich habe gerade mal nachgefragt: Die Mitarbeiterin bestätigte in der Tat einen Kostendeckel bei 59,50 brutto. Abgeschaltet werden soll danach angeblich nicht.
Mich würde trotzdem interessieren, ob jemand ggf während der Osterferien schon Erfahrungen in dieser Richtung machen konnte.
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Original geschrieben von vodafrank
Nein. Man kann für die 50€ so viel surfen wie man will.
Ohne Wenn und Aber und Drosselung? Eine solche Flat würde ich für eine kleine Sensation halten. Kann ich, ehrlich gesagt, nicht ganz glauben. Kann das jemand bestätigen?
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Original geschrieben von bernbayer
Eine weitere Möglichkeit wäre sich ein WLAN-Fähiges Handy und einen UMTS-Router sich zu kaufen. Diesen plaziert man an einen empfangsgünstigen Platz in der Wohnung. Allerdings braucht man noch zusätzlich einen USB-Surfstick, der möglichst einen Antennenanschluß hat.
Aber beim telefonieren hilft einem das doch auch nicht weiter :confused:
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Original geschrieben von tiger1x2
Wie stark beeinträchtigen diese 3 Monate vorher und jetzt nochmal den Scorewert in der Schufa?
3 Monate UMTS umsonst -aber dann score verschlechterung wäre ja auch keine Lösung für den Fall dass man noch irgendwo mal ein anderen Vertrag möchte.
Grüsse
Kannst du mich Unwissenden da mal aufklären? Wodurch wird hier der Schufa-Score beeinflusst?
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Original geschrieben von Boris1968
Offenbar kommen Werbe-SMS von gettings nur an, wenn das Handy an ist, ist es aus, werden diese nicht nachgeliefert.
Kann ich so nicht bestätigen: Die Drachen-SMS kamen gestern auf mehreren Schubladen-Sims nachträglich an, nachdem ich diese ins Handy eingelegt hatte. Auf zwei weiteren Sims, die ich heute erst eingelegt hatte, kamen zwei SMS von gestern(!), in denen auf die Gutschrift der Prämie in 14 Tagen hingewiesen wurde- es kam hier allerdings keine Drachen-SMS.
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Auch mein erster Abschluss mit ashop.tv:
Am 09.03 die O2 Mobile Flat bestellt.
Am 18.03. Freigeschaltet.
Am 19.03. Sim erhalten.
Am 24.03 Auszahlungsbetrag auf dem Konto.
Besser und schneller gehts nun wirklich nicht. Ach ja: Das Angebot , das die Jungs mir gemacht hatten, war auch eins der besten. Kann ich nur empfehlen!
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Auch meine Bestellung - O2 Active Data mit Auszahlung - wurde gestern abgeschlossen. Ich kann in keinster Weise klagen: Zwischen Bestelllung und Erhalt der Sim lagen nur 4 Tage und die Auszahlung war gestern nach 4 1/2 Wochen auf dem Konto. Bestimmt nicht mein letzter Vertrag bei Euch!
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Original geschrieben von hrgajek
Wer bei Mobilcom-Debitel abschließt, sollte wissen, was er will, sollte unendliche Geduld haben und in der Lage sein, der Hotline sein Problem so zu vermitteln, daß sie es irgendwann verstehen und lösen können.
Nur wurde ja gerade bei Euch (Teltarif) der Genion-Tarif von Mobilcom-Debitel vor einiger Zeit in einem Artikel hervorgehoben. Darin wurde übrigens auch dargestellt, dass die AG nicht berechnet würde, was so nachweislich falsch ist.
Ich gehöre ganz gewiss nicht zu den Anhängern der Firma Mobilcom, so dass ich ohne Eure Quasi-Empfehlung dort niemals etwas abgeschlossen hätte.
Vielleicht sollte man in solchen Fällen bei Teltarif etwas kritischer berichten und nicht nur die Pressemitteilungen der Provider herunterbeten...