-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Allerdings habe ich die Sprachqualität mit dem Stick (noch) nicht getestet...
Bye, Mike
Berichte mal zur gegebenen Zeit über die Sprachqualität.
Mein K3520 funktionierte gestern eigentlich recht gut. Heute läuft allerdings nicht viel: Ich kann zeitweise nicht rauswählen, Gespräche kommen nicht an, wenn ein Gespräch zustande kommt, ist die Qualität miserabel. Die Sim in einem Handy funktioniert ohne Probleme, an der Sim liegt es also nicht!
Wäre auch zu schön gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Schmeiss die Suchfunktion an, such Dir die entsprechenden DSL-Angebots-Threads heraus und lese selber.
Möglich dass das jetzt nicht mehr so ist, aber vor einem halben Jahr war es noch so.
Ich denke, dass Mutmassungen hier wenig weiterhelfen. Weiss es jemand genau? Ansonsten frage ich einmal nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Bei DSL musst Du die erste Vodafone-DSL-Rechnung, also wo auch die DSL-Grundgebühr aufgeführt ist, an TTW per Fax oder Mail schicken. Dann wird die Auszahlung angewiesen.
Wer sagt das denn? Davon wurde von TTW nichts kommuniziert!
-
Zitat
Original geschrieben von floh007
danke und woher nimmst du dein wissen?
Habe das Ganze im Frühjahr schon mal mit einem Genion-S Vertrag mitgemacht und war froh als ich den Vertrag endlich los war. Zig Fallschabrechnungen, dauernd musste ich nachhaken. Will mit dem Laden nix mehr zu tun haben...
-
Zitat
Original geschrieben von floh007
zahlt mobilcom-debitel nun die gutschrift bei kündigung wieder aus?
Dann zitiere ich mich mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Ein Auszahlung erfolgt - jedoch, wie bereits gesagt, erst n a c h Vertragsablauf.
Gegebenenfalls muss man nachhaken.
-
Übrigens: Der K3520 funktioniert wirklich nur mit der Firmware 11.314.21.31.00. Ältere oder neuere Firmware funktioniert nicht oder nicht richtig! Musste ich leider am eigenen Stick erfahren. Leider ist der K3520 was Datenübertragung betrifft sehr langsam.
-
Zitat
Es funktionieren wohl nur der K3765
Sowie (inoffiziell) der HUAWEI Mobile K3520 Stick mit der Firmware Version 11.314.21.31.00
Bye, Mike
Mist. Ich hab noch nen K3715. Müsste aber noch irgendwo einen E169 rumfliegen haben - der müsste mit entsprechender Firmware dann ja auch gehen... Mal schaun. Erst mal vielen Dank!
-
wibbel:
Der Bildstick ist schon per AT modifiziert. Inet geht ja auch über die Box...
Síemenshandyfan:
Leider finde ich besagten Thread grad gar nicht. Falls dir noch einfällt, wo du das gelesen hast ....
-
Hat schon mal jemand die Easybox mit UMTS-Stick zum Telefonieren zum Laufen gebracht?
Internet funzt sehr gut - der Ping ist deutlich besser als bei O2. Nur Telefon geht bei mir nicht. Allerdings verwende ich nicht den mitgelieferten Stick sondern den Bild Mobil Stick und habe eine ISDN-Anlage am S0-Anschluss hängen. Wenn ich raustelefonieren will, kommt nur besetzt. Auch Empfang ist keiner möglich.
-
Zitat
Ob bei Vertragsende eine doppelte Kündigung notwendig ist, weiß ich zwar nicht, halte ich aber für nicht richtig.
Die doppelte Kündigung ist mit Sicherheit notwendig, da es sich um einen zweiten Vertrag handelt. Es steht auch nirgendwo, dass der Vertrag automatisch erlischt.
Weiterhin steht bei mir auf dem Antragsformular (Seite 1), das ich von daRappa zugesand bekommen habe, in Absatz 5) "Endet der Vodafone DSL-Vertrag oder kann DSL nicht bereit gestellt werden, richten wir für den Vertrag den Tarif "Vodafone Sofort Surf UMTS" ein." Im Falle der Nichtbereitstellung hat man das SoKü-Recht, im anderen Fall muss man nach meiner Ansicht fristgemäss kündigen.