Ich hab mal am Anfang dieses Threads geguckt. Geburtstag is 20. April. Eine interressante Wahl
Ich nehme an, du spielst nicht auf 4/20 an sondern auf den Geburtstag von Björn Höckes grossem Vorbild?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mal am Anfang dieses Threads geguckt. Geburtstag is 20. April. Eine interressante Wahl
Ich nehme an, du spielst nicht auf 4/20 an sondern auf den Geburtstag von Björn Höckes grossem Vorbild?
Und das alles, um 2,99 für eine neue Simkarte zu sparen? Na ja, dann viel Erfolg.
Uh, das ist ganz schön lange... es ist halt die Nummer, über die ich meinen ganzen privaten Alltag organisiere.
Dann würde ich da dringend von abraten.
Alles anzeigenIch habe überhaupt noch nie irgendwas portiert, deshalb macht mich die Sache etwas nervös, weil ich die Lidl-Nummer unbedingt behalten will
Ich hätte eine Norma-Nummer, die ich dafür aufgeben würde (die Voucherei nervt), aber das klingt ein bisschen riskant... ist die alte Nummer wirklich nach dem Reinportieren noch vorhanden und herausportierbar?
Sonst hole ich mir vielleicht doch lieber einfach eine neue Lidl-SIM...
Riskant ist das nicht, die alte Nummer ist bei LC definitiv noch vorhanden. Aber die alte Lidl-Nummer steht dir dann etwa 14 Tage nicht zur Verfügung. Es dauert ein paar Tage, bis die Nummer zum Herausportieren freigegeben wird und dann dauert der Portierungsvorgang noch mal 8-10 Tage. In dieser ganzen Zeit liegt die Nummer auf Eis und ist nicht erreichbar.
Spitzkühler : Ok, ersteres mag sein, dann halt einen Monat kostenlos testen und dann kündigen.
Ich war aber gerade längere Zeit im Free-Tarif und konnte dort die öffentlichen-Rechtlichen problemlos in der Waipu-App anschauen (Ipad und firetv). Die Privaten waren gesperrt. Dass das nur im Browser geht, kann ich also nicht bestätigen.
Hat jemand Erfahrungen, was mit der Pay-TV Basic Option passiert, wenn man in einen der neuen Mobile M Tarif wechselt? Bei mir ist die Option anscheinend inkludiert.
Dank dieser Option kann man eine kleine Auswahl TV Sender auf dem Telefon schauen, was gelegentlich recht praktisch ist. Kostenpflichtig würde ich O2 TV derzeit nicht buchen, aber die Basic Variante nehme ich natürlich gerne mit
.
Diese Basic Option dürfte dem Waipu TV Free Tarif entsprechen, der ebenfalls kostenlos ist. Einfach bei Waipu selbst einen Account erröffnen im Free Tarif.
Falls das schon mal hilft: Ich bin als Bestandskunde vom Basic in den Halbjahrestarif gewechselt und habe die +10GB bekommen. Also geht für Bestandskunden.
Diese "Depriorisierung" ist doch erst mal eine Option, die eine Netzüberbelastung voraussetzt. Und nicht alles, was in irgendwelchen AGBs steht, wird am Ende auch wirklich umgesetzt. Wenn es tatsächlich eintreffen sollte, kann man immer noch entsprechende Gegenmassnahmen ergreifen.
Das wären dann 12GB zusätzlich aus der alten Verdoppelungsaktion. Der Halbjahrestarif hat aber doch 18GB reguläres Volumen. Dann müssten es ja jetzt eigentlich 46GB sein. Aber vermutlich beziehen sich die Verdoppelungen auf das Tarifvolumen, das es zum Aktionszeitraum gab. Das waren damals noch 12 GB. Den Halbjahrestarif selbst hatte ich während der damaligen Aktion allerdings nie gebucht.