Es wurde sicher schon gefragt, entschuldigt bitte meine Faulheit, ist die Rufnummernmitnahme von Callya nach Lidl problemlos?
rudolfm entschuldigt sich - es geschehen noch Zeichen und Wunder.....
Und ja: Sie ist problemlos möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wurde sicher schon gefragt, entschuldigt bitte meine Faulheit, ist die Rufnummernmitnahme von Callya nach Lidl problemlos?
rudolfm entschuldigt sich - es geschehen noch Zeichen und Wunder.....
Und ja: Sie ist problemlos möglich.
Man muss auch bedenken: Bei Prepaid gibt es eine 10-KB-Taktung, bei Postpaid wird bytegenau abgerechnet. Ich hätte nicht gedacht, dass es einen großen Unterschied macht. Aber vor allem bei meinen Eltern auf dem Land (und entsprechend schlechterer Netzabdeckung) bin ich erstaunt, dass sie bei vergleichbarer Nutzung deutlich mehr vom Inklusivvolumen haben.
Bei schlechter Netzabdeckung habe ich aus naheliegenden Gründen auch mehr von meinem Inklusivvolumen. Im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass eine 10kb-Taktung signifikante Auswirkungen hat. Rechne mal nach wieviele Verbindungsabbrüche nötig wären, damit sich das bemerkbar macht.
Ich weiss nicht, warum du dir solche Sorgen wegen ein paar Minusgraden machst. Ich habe meine Fritzbox an meinem Starlink Router Sommer wie Winters draussen unter einer Überdachung stehen. Da passiert gar nichts. Schlecht ist es nur, wenn Elektronik schnellen extremen Temperaturwechseln im laufenden Betrieb unterzogen wird.
Gibt es einen derart "pausierten M" überhaupt bei CallYa? Klingt eher danach, als ob Du ein (durchaus recht eigenes) Konzept von MagentaPrepaid hier auf CallYa überträgst.
Aber auch das rechtfertigt nicht das von Dir berichtete Verschwinden der 10€....
Natürlich kann man bei Callya in einen Tarif wechseln, für dessen Buchung das Guthaben nicht ausreicht. Der Tarif wird dann pausiert. Das machen hier viele regelmässig, um die kostenlosen 100 MB/Monat mitzunehmen. Bei Magenta Mobil Prepaid geht das IMHO gerade n i c h t, weil dort Tarife auch anteilig mit dem verfügbaren Guthaben gestartet werden.
Und warum nutzt du diese Alternative nicht mehr?
Besprecht das doch in einer privaten Konversation!
Och, zum Rufnummernparken nutze ich meinen ex-simquadrat-Anschluss schon noch. Hab vorhin sicherheitshalber via SIP einen Anruf ins Festnetz zum alten Preis abgesetzt. Ich hatte davor noch 0,20 € Guthaben.
Gleiches bei mir. Die Portierungen und das damit verbundene Einloggen reichen bei mir bislang aus, um eine Deaktivierung zu verhindern.
Und ewig grüsst das Murmeltier.....
Was bedeuten würde : 110 GB/ Monat für 20 Euro z.B. Würde das reichen als W-Lan Ersatz für eine Person ?
Von dem Angebot habe ich nichts gesehen.
Angeblich hat doch Congstar im Zuge der Speed-Erhöhung auf 100Mbit die rabattierten Preise von den irregulären Partnerkartentarifen auf die eigentlich korrekten Preise angepasst. So war es zumindest in dem betreffenden Thread zu lesen.
Nur zur Richtigstellung, da hier OT: Das ist eine Fehlinformation. Da wurde im Thread von einem User herumspekuliert. Da ich selbst so eine "Partnerkarte" habe, kann ich bestätigen, dass diese weiterhin als Hauptkarte zu Partnerkartenkonditionen läuft.
Gab es mal unter speziellen Bedingungen - ich weiß nur nicht mehr, ob als Partnerkarte, mit Corporate Benefits oder beides. Congstar X wird aber eh für Neuabschlüsse zum 04.12. eingestellt.
X gab es häufiger als Partnerkarte für 35 €. Lohnt sich aber kaum wenn man die 50GB für 15€ mit Multisim und Refresh hat.
Die aktuellen Black Friday Deals taugen nichts.
Es gibt/gab laut Krokos den 70 GB-Tarif als Partnerkartenwechselangebot für 15€. Also wer noch eine "richtige" Partnerkarte hat.....