-
Gute Frage warum die das so machen, vorallem dann manche (unmotivierte) Mitarbeiter dann nicht darüber aufklären, dass wenn die Karte abgeschalten wurde, diese keine SMS empfangen kann. Seltsame Abläufe.
Zumal die Karte vom Mitarbeiter sofort wieder problemlos aktiviert werden kann. Danach kann sie auch wieder SMS empfangen. Wenn man dann allerdings nicht innerhalb von 24 Stunden auflädt, erfolgt die Deaktivierung. Dieser Ablauf steht so auch im Prepaid Wiki und ich habe das selbst schon durchgeführt.
-
Hatte heute den Kundenservice deswegen per Mail Kontaktiert und es kam als Antwort das die doppelte Datenvolumen Aktion bei mir hinterlegt wäre bei der Rufnummer,es aber 98 Stunden dauern kann bis es erscheint.
Glaube nicht wirklich daran weil es wie gesagt bisher immer sofort da war.
Ich vermute einen technischen Fehler.
98(!)Stunden hört sich ja auch wirklich sonderbar an.
-
Heute für jemanden Karte aktiviert und trotz Ankündigung gab es kein doppeltes Datenvolumen,sondern nur 10 GB im S.
Bei anderen Karten waren die extra GB sofort da.
Ich habe am Dienstag eine neue Lidl connect SIM Karte aktiviert im Tarif Smart S und bekomme noch immer nur 10 GB angezeigt. Kann es so lange dauern bis ich den extra 10 GB Bonus bekomme?
Scheinbar.
-
...auch bekannt als das gute alte bewaehrte HUACA Prinzip
Nie gehört. Heisst was?
-
Heute für jemanden Karte aktiviert und trotz Ankündigung gab es kein doppeltes Datenvolumen,sondern nur 10 GB im S.
Bei anderen Karten waren die extra GB sofort da.
Aber laut Bedingungen wird erst innerhalb von 24-48 Stunden aufgebucht. Waren die anderen. Karten. Bestandskarten?
Wobei im Angebot natürlich auch überall die Gigabyte mit dabei standen.
Aber ich sehe das trotzdem ähnlich. Das doppelte Volumen ist zugesagt. Wenn sie das für den neuen Tarif nicht gewähren wollen, müssten sie den alten Tarif als eigenständigen Tarif für die Aktionskunden weiterlaufen lassen oder halt ganz kündigen. Einfach das doppelte Volumen streichen verletzt den Vertrag.
Es wurde doch bislang nichts gestrichen, das Ganze beruht doch nur auf mehreren Spekulationen.
-
Denke, so wird nen Schuh draus
Und da sich die Krokos diesen Schuh gerne anziehen
Inzwischen erhalten "Bettelnde" angeblich folgende Antwort:
kommt dann das raus.
-
Media hats für knapp 90 noch drin.
Aber ist das korrekt, dass das Ding nur einen physischen SIM-Slot hat?
Korrekt.
-
Wie war es bei Penny zuletzt? Konnte man mit dem kleinsten Starterset auch die großen Tarife aktivieren oder war es genau anders herum?
Deine erste Vermutung. Kleinstes Set ermöglicht alle anderen Aktivierungen.
-
Es gab das g34 am Wochenende bei ebay von Saturn/Mediamark im Ausverkauf mit 10% Gutschein sogar für 89,20. Glücklicherweise habe ich da gleich zugeschlagen - mittlerweile sind sie wohl ausverkauft. Wie verhält sich denn der Akku beim Hotspot-Einsatz? Gibt es da schon Langzeiterfahrungen?
Edit: Gibt noch welche für 93,50 von Conrad
https://www.ebay.de/itm/296861…ud%7Ctkp%3ABk9SR7zyrqH1ZA
-
Ja ist schade drum, mit etwas Arbeit könnte man das hier wieder mit Leben versehen denke ich
Ich staune immer wieder: Eine Woche hier dabei und schon der ultimative Verbesserungsvorschlag für die Admins: Etwas Arbeit!!!