-
Ich habe die Möglichkeit bei einem Tarif bei dem FUP greift das Volumen seperat einzustellen.
Abgesehen davon, dass bei den Packs keine FUP greift.... Kannst du das etwas näher erklären? Was kann ich einstellen? Das FUP-Volumen? Wie soll das gehen? Ich habe mir mal die IOS app geholt, da kann ich nichts in der Richtung sehen. Ausserdem will mir die App dauernd ein VPN aufs Auge drücken....
-
Jep, sobald irgendwas ibn Richtung Unlimited gebucht ist verschiede dich in der App vom Datenzähler.
Und die Alternative nutze ich seitdem :
https://play.google.com/store/…mobidia.android.mdm&hl=de
Gibt es auch für Apple.
Alles anzeigen
Was kann das, was der im Betriebssystem integrierte Datenzähler nicht kann?
-
Dann ist das aber ein Bug. RTT sollte nicht dazu führen dass man sich nicht hört, sondern ist ein neuer Dienst der zusätzlich parallel im Gespräch funktioniert. Real Time Text
Siehe: RTT, neue Mobilfunktechnologie Real-Time-Text: Telefonie mit Chatfunktion
Nix Bug. Sagen wir mal so: Da muss schon Einiges an Fehlkonfiguration und Fehlbedienung zusammenkommen, damit man wirklich kein Audio mehr hört: Wenn man RTT unter IOS 26.2 einschaltet auf beiden Geräten, wird man beim Wählen gefragt, ob man einen RTT-Anruf tätigen will oder einen normalen Anruf. Alternativ kann man explizit in den RTT-Einstellungen die Option wählen: "Alle Anrufe als RTT entgegennehmen". Vermutlich ist das in diesem Fall geschehen warum auch immer. Aber selbst in diesem Fall wird während des Gescprächs oben ein Symbol eingeblendet mit dem man den Ton an/ausstellen kann.
-
ThomKa Nur mal so nebenbei: Warum Whatsapp Call und nicht Facetime von iphone zu Iphone?
-
Ok, das wusste ich jetzt nicht, dass das ein 2023er Mobile ist. Abgeschlossen wurde er am 02.11.2024 - kurz vor der Einführung der neuen Tarife.
-
Leider für 2024er Mobile mit kostenlosem connect Pack NICHT möglich
Doch, ich konnte mit meinem Mobile S Boost 2024 mit kostenloser Connect Option (ein Pack gibt es nicht!) die unlimited Packs immer buchen. Soweit ich weiss, klappt die Buchung nur beim Mobile mit kostenpflichtiger Connect Option nicht. Sedu am besten o.g. Händler kontaktieren.
-
Aktuelle Mobile ohne Connect müssten aber doch weiterhin gehen?
-
Hab es gerade einmal ausprobiert: Ich könnte es mit dem Free-S-Link noch buchen. Ich weiss leider nicht, woran es bei Dir liegt mobix.
Das sagt noch nichts, wenn der Link funktioniert. Man muss aber wohl erst abwarten, ob die Buchung wirklich durchgeht. Da gab es etliche Fälle, wo das dann nicht geklappt hat.
-
Ich habe auch gerade damit geliebäugelt, obiges Pack noch zu buchen. Allerdings habe ich z.Zt. noch das OnDemand-Pack am Laufen und das neue Pack würde laut Buchungsseite erst zum 12.01.2026 aktiviert bei gleichzeitiger Deaktivierung des OD-Packs. Irgendwie ist mir das jetzt zu heiss: Wenn sich das neue Pack im Januar 2026 w.g. Jahreswechsel nicht mehr aktivieren lässt und das OD-Pack womöglich rausfliegt, stehe ich ganz ohne unlimited da....
-
Meine Frau wurde heute Portiert
Früher nannte man das Ehescheidung