Bestimmt!
Klar doch, war auch eigentlich nur ein Test eures Wissens!
MfG
Tjark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestimmt!
Klar doch, war auch eigentlich nur ein Test eures Wissens!
MfG
Tjark
Wie entkoppele ich ???
Hi, danke für die schnellen Antworten! :top:
Nur Wie? entkoppele ich denn die beiden Geräte ??? :confused:
MfG
Tjark
Hi,
habe ein Problem mit meinem Nokia 7650.
Besitze das Acer BT Dongle, habe auch schon .sis Dateien an mein Handy geschickt.
Dies ist aber länger her! :cool:
Nun habe ich folgendes Problem: Bei der Aufforderung das Passwort einzugeben bin ich mir nicht mehr ganz sicher welches PW es war - Handy sagt nach der (falschen) Eingabe immer "Kopplung mit ** nicht möglich" !!! :o
Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu ändern,löschen,neu einzugeben ???
Für eure Hilfe Danke ich schon mal im vorraus!
MfG
Tjark
Hallo,
brauche dringend eure Hilfe!
Hab das Handy von meiner Freundin kaputtgemacht - Nokia 3410 !
Display war gebrochen, so habe ich ein neues original bei Ebay ersteigert und eingebaut.
Schien auch ganz gut zu funktionieren, bis auf das sich das Handy nicht ins Netz einbucht!
Es wird zwar D2 Vodafone als Betreiberlogo angezeigt, jedoch ist es nicht möglich zu telefonieren, keine Empfangsbalken bei der Netzanzeige.
Schätze bei dem Sturz ist auch das Empfangsteil schrott gegangen ?!??
Hatte kurzfristig für 2-3 s auch Anzeige von 3-4 Balken Netz, sind aber kurz danach verschwunden!
Handy ist Prepaid, sodass ich keine Versuche mit meiner Karte machen konnte.
Bitte dringends um Hilfe und Antwort auf mein Problem!
Danke
Mfg Tjark (Nokia 7650):)
Hallo,
habe ein großes Problem, mein über alles geliebtes Nokia 7650 ist mir kaputt gegangen... bin natürlich selber schuld ...hab versucht nen Datenkabel anzuschließen und das Handy ist mir dann leider aus meinen Wurstfinger auf den Boden geglitten. Folge war ein Abriß des Flexkabels welches Tastatur mit Displayhälfte verbindet! Brauche dringend Hilfe ob man das Flexkabel ersetzen kann und wo man solches herbekommt ! Habe schon überall im Netz gesucht komme aber nicht wirklich weiter!
Bin wirklich für jede Hilfe sehr dankbar...
twr2000@aol.com
(muß nämlich gerade mit einem Nokia 8210 mit Chromoberschale auskommen ihhhhhh!)