Mein Neuvertrag (Superflat Internet) ist 6 Wochen alt... :mad:
Beiträge von ye51
-
-
Jupp, seit dem 10.02.2010.
-
Zitat
Original geschrieben von kringel
...dass die Auszahlung mit dem Schalttermin des DSL Anschlusses zusammenhängt, also gegen Ende Februar kommt. Ich dachte aber, dass der Auszahlungstermin mit der Schaltung des Vertrages zusammenhängt und quasi jetzt fällig wäre.Weiß einer ob das richtig ist, dass der Auszahlungstermin mit der DSL Freischaltung zu tun hat, oder ob das nur wieder Hinhaltetaktik ist?
Hängt mit dem Anschalttermin des "DSL" zusammen.
Dies soll aber keine Wertung des Geschäftsgebarens der genannten Firma darstellen!
-
Da könnte es sehr "eng" werden. Am besten mit der Kundenbetreuung reden und auf deren Kulanz hoffen.
-
Sodenn du einen Vodafone DSL abschliesst, kannst du nach erfolgter Anschaltung dein ZuHause Web zum Anschalttermin kündigen.
-
Wie dem auch sein.
Nur halte ich es persönlich für sehr unfair dem Händler gegenüber den hier so schlecht zu machen. Ist aber dein Ding, wirst schon wissen warum... -
Auf der Shop-Startseite steht jetzt was.
-
Mag ja alles sein, aber wenn ich solche Sachen verbreite, sollte ich mir schon im Vorfeld drüber im klaren sein was ich ggf. damit für Reaktionen hervorrufe.
Ich würde mich an deren Stelle allein durch das Wort "Abzocke" schon ganz schön angepi... fühlen.
-
Auch ich kann die hier geäusserten Vermutungen nicht bestätigen.
Habe mein Gerät und SIM Karte ohne Probleme bekommen. Die Auszahlung hat ein paar Tage gedauert, aber ich denke das der Händler auch erstmal seine Provision bekommen möchte bevor er diese weitergibt.
Telefonisch und per Mail nicht erreichbar? Aus das kann ich nicht bestätigen. Auf Anfragen per Mail wurde noch am selben Tag reagiert. Spätestens nach dem 2. Anruf hatte ich auch jemanden am Telefon.
Von daher kann ich die ganzen Vorwürfe hier nicht nachvollziehen...Und wenn ich sehe, dass diesen ganzen Vorwürfe (gerechtfertigt oder nicht) von einer Person kommen, denke ich mir mal besser meinen Teil.
-
Robert Beloe
Du hast recht. Es gab in der Tat eine "frühe Version" des DSL von Vodafone die an einen bestehenden Vertrag gekoppelt war.
Bei der momentan verkauften DSL-Version ist dies nicht mehr der Fall.