Beiträge von funfact

    Hallo, ich habe auch ein Problem:


    auf meinem bisherigen Gerät (E-Serie) waren ein Haufen SMS. Ich dachte, alle wären (wie ich es auch eingestellt hatte), auf der Speicherkarte gespeichert. Jetzt habe ich mein neues Gerät bekommen und wollte meine Daten übertragen, was bisher (hatte mehrere E-Series Geräte) immer einwandfrei ging.


    Beim wechseln der Speicherkarte allerdings fiel mir auf, dass die SMS nur bis Anfang Dez. 09 enthalten waren. Alle, die ich danach erhalten habe, hat das Gerät wohl im Telefonspeicher gespeichert. Wieso? Keine Ahnung, habe nie was umgestellt.


    Ich habe dann ein Backup über die PC Suite gezogen und wollte damit alle SMS ins neue Gerät übertragen (als Speicherort ist dort auch eine Speicherkarte angegeben).


    Das funktioniert allerdings nicht. Entweder sind im Backup gerade mal 3 SMS enthalten oder gleich gar keine. Kann es vorkommen, dass SMS vom Telefonspeicher nicht ausgelesen werden können?


    Inzwischen habe ich es zumindest hinbekommen, die SMS vom Dezember rüberzuschaffen (ins neue Gerät). Die alten auf der Speicherkarte will das neue Gerät aber nicht annehmen, weder per Backup über die PC Suite, noch über die Syncronisation von Handy zu Handy ("Einige Daten wurden nicht übertragen"), noch, wenn ich die Speicherkarte ins neue Gerät stecke und dort natürlich auch entsprechend im SMS-Menü auswähle.


    Wer weiss Rat?

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Kann man so wirklich nicht sagen. Hängt von den Anforderungen und vor allem von deiner Qualifikation ab.


    Die Stelle ist leider nur recht vage beschrieben, ich weiss aber, was mich dort erwartet. Ich bin für die Stelle vollqualifiziert, d.h. ich besitze alles, was dafür nötig ist. Ich bin weder Über- noch Unterqualifiziert.


    fahrsfahrwerkaus:
    Was würdest du denn als Schmerzgrenze (oben (für den Personalchef) und unten) ansehen?
    Ich würde sagen 2000 netto und 1400 netto?


    ACH UND SORRY, es war beim ersten Posting natürlich NETTO gemeint, nicht BRUTTO. 1600 brutto bei einer solchen Stelle wäre ja geradezu lächerlich :D



    ff.


    PS: Gehalts-Threads?`Nicht gefunden... :(

    Frage: Möchte mich auf eine Stelle bewerben. Welches Gehalt (Brutto) haltet ihr für angemessen?


    Berufsbezeichnung: Junior Sales Manager
    Bundesland: BY
    Größe d. Unternehmens: mittel (ca. 300 Personen)


    Ich dachte an 1600-1700€ brutto.



    ff.

    Um keine Spuren für Personaler oder etwaige zu hinterlassen, poste ich ausnahmsweise über einen anderen Account. Bitte also kein unnötiges Gespamme.


    Es geht um mein Praktikumszeugnis. Ist nicht super-neu, aber ich brauche es, um mich auf eine interessante Stelle zu bewerben. Gerne würde ich es mitschicken, aber bis ich jede Zeile des "Personaler-Deutsch" übersetzt habe, hab ich einen Bart. ;)


    Vielleicht wollt ihr mir ja weiterhelfen. Nett wäre es.


    Hier das Zeugnis:



    Eins noch: Der Satz "Sein Verhalten..." (vorletzter Absatz); fehlt da nicht noch "und Auftreten"? Oder schließt das eine das andere schon mit ein? Irgendwie vermisse ich das.


    Danke für euren Rat und Tipps. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      funfact:


    Und Forums-Mitglieder, die nur auf das Wiederverkaufen bei ebay aus sind, brauch weder das Forum, noch handyzek.de....


    Dummschwätzer. Wenn du es jetzt nicht hervorgebracht hättest, könnte ich mir nur von den allerwenigsten hier vorstellen, dass sie mit reiner Wiederverkaufs-Absicht dort shoppen würden.

    Interessant wäre sicher auch, ältere gute Handys zu verkaufen.
    z.B. 20 Nokia 7610 ~30Euro oder so... DAS würde sicher Anklang finden.


    Aktuelle Geräte zum relativ günstigen Preis ohne Vertrag kann ich mir auch bei nem Großhändler bei Ebay kaufen, da brauchts euch nicht für.