guckst du hier
da ist meines wissens nach auch der akkudeckel dabei.
zwar ein teurer spass, aber immerhin auch gleich ne oberschale in reserve (für weitere verunfallungen :mad: )
Grüße,
bene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guckst du hier
da ist meines wissens nach auch der akkudeckel dabei.
zwar ein teurer spass, aber immerhin auch gleich ne oberschale in reserve (für weitere verunfallungen :mad: )
Grüße,
bene
Dickes Lob!
Tach!
Ist eigentlich alles schonmal in ähnlicher Form gesagt worden, aber:
Möchte jetzt auch schnell nochmal mein Lob für das T610 loswerden!!
Als bisher langjähriger Nokia-Nutzer (damit gehörte ich wohl zur Zielgruppe) muss ich echt zugeben, dass die S/// Entwickler tolle Arbeit geleistet haben.
Habe darüberhinaus ein ungebrandetes (bis auf die paar Bilder) O2-Modell erworben, welches nicht rauscht
Optik und Haptik wirklich über viele andere (bes. der aktuelleren Nokias, sorry) erhaben. Gebürstetes Alu anstatt Plastik :top:
Bedienung kinderleicht, zügig und mit einigen sinnvollen Details.
Mit dem etwas sonnenempfindlichen Display kann ich wirklich gut leben, dafür überzeugt es die restlichen 99% des Jahres.:p
Die Kamera ist ein nettes Gimmick, für mich nicht wirklich relevant.
Was mir etwas Sorgen macht, ist die Empfindlichkeit des Geräts in Bezug auf Fingerabdrücke, Fussel o.ä. :mad: Denke dass S/// den Kunden etwas Gutes tun würde, wenn sie eine kleine passende Microfaser Tasche anbieten würden.
Was ich an dem Gerät aber am tollsten finde, ist der Preis:top:
Kann mich kaum erinneren, wann es das letzte mal ein Telefon mit solch einem überragendem Preis/Leist.verhältnis gegeben hat. Dafür noch mal extra Lob.
FAZIT: Habe den Hersteller-Wechsel bislang keine Sekunde bereut! TOLL!
Es grüsst,
Bene