Wann soll es erscheinen?
Bei http://www.momp.de ist es auch schon mit Vertrag gelistet....
Tja, noch drauf warten oder doch W880i kaufen? :confused:
Beiträge von benelu
-
-
Verdammt!!! :mad:
-
den active müsste ich mal ausprobieren, schade nur, das man die nicht verbrauchten minuten eines monats nicht in den nächsten monat mitnehmen kann. glaube, dass das früher bei eplus wohl ging....
naja, dann muss ich mich "nur" noch für ein endgerät entscheiden, k750i oder d600....preise sind ja gefallen -
Dann wirds wohl der Active 100 online werden...
Danke euch! -
Aha, das ist also problemlos möglich?
Geht aber wahrscheinlich nur über die Hotline, was?
Online geht´s jedenfalls nicht, da bekomme ich unter VVL immer den Hinweis, das eine Verlängerung (wohl aufgrund des Rahmenvertrages) nur in einem Shop möglich sei.
Falls ich nun in einen Active Online wechseln möchte, gehen natürlich auch einige Vorzüge des noch bestehenden Vertrages verloren, oder? Habe den schon ca. 4 jahre, damals glaube ich noch bessere Taktung, Preise weiss ich nicht so genau.
Danke für die Info!
T. -
Hallo!
Hätte eine Frage bezgl. der VVL meines O2 Genion Studenten-Tarifs.
Dieser müsste nun verlängert werden, bin aber aktuell kein Student mehr.
Welches weitere Vorgehen empfiehlt sich da?
Würde ganz gerne in diesen Genion oder auch Active Online Tarif (oder heissen die Power-Irgendwas??) wechseln. Ist das einfach so ohne weiteres möglich oder gilt das nur für neuabgeschlossene Verträge?
Für jegliche Ratschläge wäre ich euch dankbar!
Grüße,
T. -
nur noch mal zum mitschreiben, kann es nämlich garnicht glauben:
das d600, dieses superhandy, mit dem man auch zum mond fliegen kann, beherrscht nicht die grundrechenarten der telefonie "vibra und klingeln gleichzeitig"??
auch nicht alternierend oder von mir aus 3xvibra und dann klingeln oder ähnliches???
kann ja nicht ihr ernst sein, oder?
cheerio,
t. -
Hallo Leute!
Zunächst mal bitte nicht hauen ich habe wirklich die Suchfunktion bemüht, diese ist allerdings z.Zt. ausser Funktion.
Daher erlaubt mir die folgende kurze Frage:Möchte meine Telefonnummern von meinem alten Nokia 6510 auf mein T630 übertragen. Wenn ich die Nummern zunächst auf die SIM kopiere, erhalte ich beim T630 dann leider 4fache Einträge für einen Namen. Es ist also nicht möglich mehrere unter einem Namen gespeicherte Nummer auf das S/// zu übertragen.
Wie kann ich das Problem umgehen (evtl. erst mit Outlook syncen??)?
Vielen Danke für eure Hilfe,
Grüße,
b. -
also,
ich hatte bis vorhin auch das problem, dass das telefon sich während des connectenc aufgehängt hat (inklusive unfreiwilligem reset).
habe dann folgendes geändert:
unter verbindungen > wap-optionen > wap-profile > o2 wap gprs bearbeiten > verbinden mit > o2 internet gprs ausgewählt.
und siehe dann, jetzt funzt´s!
das problem ist nur das wap-surfen nun nicht mehr geht (was ich ja auch nicht so schlimm finde), aber so ganz ausgegoren scheint mir das alles noch nicht zu sein.
auch weil ich nicht weiss was mit dem cmessenger so für kosten auf einen zukommen, gesetzt den fall, dass man ihn regelmäßig nutzt.
greetz
t. -
Twitch:
also, bei meiner ict-14 ist der gürtelclip aus plastik abnehmbar. dieser wird durch die schon erwähnte schlaufe gezogen und durch den klett gesichert.
wenn man ihn entfernt, bleibt noch die gürtelschlaufe. bei verwendung dieser wird die ict-14 quer auf dem gürtel befestigt, handy also senkrecht (mit dem clip wird sie in längsrichtung befestigt, handy ist also waagerecht).
ehrlich gesagt hätte es mir andersherum wohl besser gefallen
grüße
bene