-
Hi mobiyou!
Da dass Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic Angebot ja nächsten Monat auch noch Gültigkeit haben soll und eine Portierung der Rufnummer (Vetrag läuft Oktober aus) damit ja auch möglich sein sollte nun meine Frage:
Könnte ich dann noch von der Abwrackprämie Gebrauch machen wenn ich diesen Monat noch abschliesse (das Angbot endet ja diesen Monat)?
Könnt ihr mir ein Angebot mit iPad 3 Wifi + 3G 32 o. 64 Gb machen? (gern per PN)
Danke!
PS:
Bislang vorbildlicher Support hier! :top:
-
O.k.
Bin gespannt. Falls es Neuigkeiten gibt gerne PN.
-
Der Abschluss eines Telekom Special Complete Mobil Basic mit Rufnummerportierung aus einem gekündigten Vertrages (endet Oktober) ist bis zum Ablauf der Frist wohl nicht mehr möglich was?
Gruss,
Bene
-
Würde gern die Telekom Special Complete Mobil Basic Aktion mit iPad 3 32 Gb + Cellular bei Euch abschliessen. Mein O2-Vertrag ist bereits gekündigt, läuft zu Ende Oktober aus.
Wie sieht es dann mit Rufnummermitnahme und Abwrackprämie aus? Beides möglich?
Bin jetzt auf Grund einiger vorhergehender Postings verwirrt.....
Danke für die Info!
-
Moin,
am Ende Oktober läuft mein O2-Vertrag aus.
Suche in Folge einen Telekom-Tarif mit folgenden Eckdaten:
- ca 100 Minuten
- evtl. SMS-Flat
- Datenflat > 300 Mb
- Multi-SIM Möglichkeit
- iPhone 5 oder Auszahlung
- Grundgebühr ca 30 EUR
Bitte um Angebote.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Folgende Angebote kann ich dir machen:
- iPone 5 32GB = 259€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty
Interessiere mich für o.g. Angebot. Wie sieht es mit einer Multicard aus (ist schonmal gefragt, aber noch nicht endgültig beantwortet worden)?
Kann man das Datenvolumen von 200 MB noch irgendwie erweitern?
Und Abwracken ist hier nicht möglich, richtig?
Danke!!
-
habe gestern mittag an der hotline bestellt, bis heute jedoch keine bestätigungs-sms oder -mail erhalten.
natürlich auch kein hinweis zum versand des gerätes.
wem geht´s ähnlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Hallo,
ist es eigentlich normal, dass wenn man ein iP4 telefonisch bei der O2 Hotline bestellt, keine Mail Benachrichtigung erhält?
Danke für Infos.
Habe auch noch keine Nachricht erhalten. Aber die EDV scheint dort heute ein gaaaanz kleinwenig überlastet, von daher hab ich noch Hoffnung dass das folgt.....
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
genau das wurde mir heute in 3 shops in hamburg auch gesagt.
ich wollte einfach nur ein iphone 4 über my handy haben ( 25 eur monatl ) und mir wurde es verweigert.
Ging mir in HH auch so!
Dabei wollte ich sogar von nem O2o auf nen Blue 100 mit 24 Laufzeit upgraden!
Aber die geben die Telefone (wovon noch reichlich vorhanden waren) nur bei Neuvertragsabschluss raus!!
Sauerei!
Mag aber sein, dass das nur in den Filialen von Telcoland so gebrieft worden ist......
Naja, hab´s jetzt über die Hotline erledigt...wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob das alles klappt, bei dem Chaos dort heute!!
-
Wird es eigentlich wieder einen online-Rabatt geben?
Oder ist es egal ob ich nun den Vertrag beim Händler vor Ort oder im Onlineshop abschliesse?
Weiss da jemand was?