Ich ziehe um und suche für meine neue Adresse ein Angebot für O2 my Home M mit DSL.
Bin bereits o2 Mobilfunkkunde und würde daher gerne den o2 Kundenrabatt nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich ziehe um und suche für meine neue Adresse ein Angebot für O2 my Home M mit DSL.
Bin bereits o2 Mobilfunkkunde und würde daher gerne den o2 Kundenrabatt nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von dF_
Naja hoffen wir mal, dass die Defy Geschichte (17.03.) jetzt schnell abgehandelt wird
So wie's aussieht sind die Defys schon mit UPS unterwegs...
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Auch in kannte Handyflash bisher auch sehr zügigen und zuverlässigen Händler. Die Bearbeitung der letzten Bestellung (von meinem Bruder) war allerdings schon hart an der Schmerzgrenze: Die Unterlagen gingen am 19.02 mit der Post raus (Briefkasten wurde taggleich noch geleert). Die SIM-Karte haben wir gestern(!) erhalten - einige Zeit nach dem Begrüssungsschreiben von Vodafone.
Stress und Probleme können überall vorkommen und sind menschlich, allerdings sollte man dann die Kunden auch über deutliche(!) Verzögerungen kurz informieren, was wohl, wenn man den Thread hier so verfolgt, nicht nur bei uns nicht geschehen ist.
Kann da nur zustimmen.... zum Vergleich:
14.08.2009 Offen
14.08.2009 warten auf Vertragsunterlagen
15.08.2009 Vertragsunterlagen eingegangen
15.08.2009 In Bearbeitung
17.08.2009 Vertrag akzeptiert
17.08.2009 Ware versendet
18.02.2011 Offen
18.02.2011 warten auf Vertragsunterlagen
23.02.2011 Vertragsunterlagen eingegangen
25.02.2011 Zahlung erhalten
25.02.2011 In Bearbeitung
03.03.2011 Vertrag akzeptiert (Unterlagen von Vodafone hatte ich bereits am 26.03.)
bis heute keine Ware versendet
Ich habe gerade die Packstationsmail bekommen....
ZitatOriginal geschrieben von puked
Die Ware war verhältnissmäßig schnell da.
War auch meine Erfahrung. Diesmal ist die Ware nun leider nicht schnell da.
Alles klar.. vielen Dank!
Hallo,
ich habe einen "O2 Inklusivpaket 100" Vertrag mit 16 Monaten Restlaufzeit und würde gerne in den "O2 Blue 100" mit 120 Inklusiv-Minuten wechseln. Da ich sowohl Student bin als auch ein Gewerbeschein habe, stehen beide Ermäßgigungsmöglichkeiten zusätzlich zur Verfügung.
Würde mich über ein Angebot mit Auszahlung freuen.
Schönen Gruß,
Max
Habe eine VVL bei ashop.tv machen lassen.
War mit Abstand das beste Angebot!
Kontakt lief leider etwas schleppend, dafür war aber die Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Auszahlung erfolgte super schnell.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann ashop.tv nur weiterempfehlen!
Hallo,
ich suche eine Auszahlung für eine Vertragsverlängerung O2 IP 100, am besten inclusive Frei-SMS. Für Vergünstigungen ist sowohl Studentenausweis als auch Gewerbeschein vorhanden.
Freue mich auf Angebote!
ZitatLäuft also ähnlich wie mit der letzten GFC-Aktion: Gepostet bei der Krokofarm, und innerhalb von 4 Stunden war die Umfrage zu und für ungültig erklärt.
Was ist denn die Krokofarm?