Beiträge von Edrahil

So, habe jetzt auch endlich diesen thread hier gefunden, bei mir geht es auch um die 100 € Wechselprämie. Ich hoffe, nächste Woche tut sich noch etwas von Seiten handyflash etwas.

Ich habe bisher keine Rechnung erhalten, dennoch bereits zwei mal per mail angefragt und jeweils eine absage bekommen. Habe die mails auch an handyflash weitergeleitet und heute die antwort bekommen, dass halt die vodafone mitarbeiter einfach keine ahnung haben.

ich übe mich jetzt mal in geduld, auch wenn das bei sowas nicht meine Stärke ist, und hoffe auch das beste!!!

edit: Es wird übrigens immer noch damit beworben, bis auf den einen online vorteil, ist dieses angebot hier von dne konditionen mit "unserem" vergleichbar http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-648.html

Zitat

"Wechselguthaben * Original Vodafone Vertrag * Buchbar für junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis * Nur 9,95 Euro monatliche Grundgebühr * Anschlusspreis entfällt - Sie sparen einmalig 24,95 Euro * Flatrate ins deutsche Vodafone Netz * Bei Einsendung Ihrer Vertragsunterlagen bis zum 28.02.2011 erhalten Sie zusätzlich monatlich 100 Frei-SMS in alle Netze, eine netzinterne SMS Flatrate oder 30 MB Datenvolumen für mobiles Internet. Sonderaktion: Nehmen Sie jetzt Ihre alte Rufnummer mit zu Vodafone und kassieren Sie 100 Euro Wechselprämie: Aufgeteilt auf 20 Monate mit jeweils 5 Euro Guthaben auf Ihre Mobilfunkrechnung."

Oh tut mir leid, ich wusste ja nicht, dass dies hier das offizielle support und anfragen forum für handyflash.de Kunden ist und werde nun natürlich die letzten 70 Seiten thread beiträge lesen, vielleicht steht da ja noch irgendwas sinnvolles, danke für den Hinweis

edit: btw habe ich mich sogar an den hinweis gehalten

Zitat

Also ist es derzeit sinnlos bei der Hotline anzurufen.

ich habe per mail angefragt.

100 € Wechselprämie

So, ich habe nun konkret bei Vodafone wegen Wechselprämie per mail angefragt und folgende Antwort erhalten:

Zitat

Der von Ihnen genannte Wechselbonus wird nicht von Vodafone vergeben, sonder von den jeweiliger Vertragspartnern. Für die Zahlung des Wechselbonus wenden Sie sich bitte an handyflash.de.

Daraufhin habe ich nochmal gemailt und auf die Werbung auf ihrer Homepage hingewiesen http://www.vodafone.de/privat/tarife/rufnummernmitnahme.html

erneute Antwort

Zitat

Sie haben den Vertrag bei handyflash.de abgeschlossen. Dieser hat spezielle Konditionen um einen Vodafone Vertrag anbieten zu können. Dies heißt aber nicht das Sie Ihren Vertrag direkt bei Vodafone abgeschlossen haben, in dem Sinne bei einem Fremdanbieter.
    Die Gutschrift für die Rufnumemrnprotirung erhalten Sie nur, wenn Sie den Vertrag direkt bei Vodafone im Internet abschließen. Bitte wenden Sie sich also an den Anbieter, denn dieser hat andere Konditionen als Vodafone.

Super. Was nun?