Hallo,
hat alles super geklappt und die einzige Frage die bisher aufgetaucht ist, wurde prompt am Telefon beantwortet - TOP!
Ich hoffe das bleibt auch so, aber ich habe keinen Grund daran zu zweifeln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat alles super geklappt und die einzige Frage die bisher aufgetaucht ist, wurde prompt am Telefon beantwortet - TOP!
Ich hoffe das bleibt auch so, aber ich habe keinen Grund daran zu zweifeln
So, gerade eben bestellt. Mal schauen wie es läuft und ob das mit der Rufnummermitnahme reibungslos funktioniert
Gibt es eine Möglichkeit bei euch das Galaxy S2 auch ohne das "G" zu bekommen?
Hallo,
suche ein Angebot für ein o2 Blue S Vertrag in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S 2.
Zuzahlung geht in Ordnung, mtl. Preis bis max. 25 €. Ist da was möglich?
Servus,
folgender Vertrag steckt mir in der Nase, aber ich blicke nicht ganz durch.
Smartphone
Galaxy S2 für 70 €
Und ich schließe 2 Verträge ab mit 2 Rufnummern
1. o2 Blue S - 15 €
Flatrate für mobiles Internet (300 MB)
Flatrate ins dt. O2 Mobilfunknetz
Flatrate ins dt. Festnetz
100 Inklusiv-Minuten und
100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze
2. o2 Inklusiv 100 - 4€
100 Inklusiv-Minuten pro Monat
monatl. Gesamtfixkosten: 19 €
Das ganze läuft über mobilcom debitel.
Mir hat jetzt jemand gesagt, das 100 Inklusivpaket ist nur dabei, um das Galaxy zu subventionieren - kann das jemand erläutern/bestätigen?
Von den Fakten passt mir das nämlich alles ganz gut (O2 Netz, Minuten, smartphone)
Eure Meinungen?
Danke!
Re: Mein Base Basic ab 16€ mtl.|50Min/SMS inkl. Internet (500MB) + Samsung/Sony/LG ab 0€!
Zitat
Samsung Galaxy S2 i9100 zu 19€
Kann ich hier sicher sein, dass es NICHT das Modell mit dem G ist?
Geht mir ebenso. Galaxy S 3 für 61 € hört sich sehr gut an. Aber neuer Anbieter und die fehlenden Rückmeldung anderer Kunden hat mich zögern lassen. Und der Angebotsthread wurde wohl nicht ohne Grund geschlossen...
Mein Vertrag endet am 07.11. (O2). Ist es möglich, im Oktober abszuschließen, neue Nummer zu bekommen und im November die "alte" Nummer zu bekommen?
Wird so gemacht, schon mal danke für die Antworten!
Das Angebot liest sich ja echt gut - vielleicht bin ich bald Kunde
VVL
Aktueller Status
O2 Blue 120
Gekündigt zum 04.11.12
Interesse an:
O2 Blue Select + Gerät - Galaxy S3, Galaxy Note 2, HTC One X oder HTC One S
Angebot bitte per PN
Danke!