-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Edrahil: Das Xperia ZL habe ich nicht im Sortiment. Das Xperia Z kann ich dir zu einmalig 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4373x5yvty
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Vielen Dank für die Info! ICh werde es meiner besseren Hälfte mal empfehlen
-
Hallo,
sofern das Angebot noch gilt:
Wäre das Xperia Z oder ZL zu haben?
-
Hallo,
auch möglich mit dem Xperia Z oder Z1?
-
Fragen haben sich erledigt
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, das ist kein Problem. Abweichende Installationsadresse oder abweichende Lieferadresse kann im o2 DSL Vertrag eingetragen werden.
Soeben bestellt, allerdings bin ich zu blöd im Vertrag die entsprechenden Felder zu finden, ebenso, dass es erst ab 01. Juni geschaltet werden soll
Na ich werde das WE nochmal mit der Lupe darüber gehen, ansonsten Montag mal anrufen
Ah, das mit dem Termin hat sich erledigt
Zitat
Alternativ können Sie einen Wunschtermin (max. 6 Monate in der Zukunft) rechts oben auf dem Vertrag vermerken.
Gefunden!
Lupa hat geholfen, zweite Frage auch beantwortet!
Zitat
Anmerkungen (abw. Installations- o. Versandadresse, Wunschtermin
-
Hallo,
ich werde Anfang Juni umziehen und würde gerne über dieses Angebot Neukunde bei O2 werden Nur: Klappt das überhaupt wenn ich noch nicht in der neuen Wohnung bin/sein kann?
-
Servus, suche den Vertrag
O2 Blue XS für 9,99 € im Monat
in Kombination mit dem
Gerät
Sony Xperia S (weiß) + Zuzahlung möglich.
Am Liebsten natürlich mit AG Befreiung oder ähnlichem
Freue mich über Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von Isnogood
Super, danke!
Und Netzbetreiber heißt was? Da kommt beim Einschalten bei Mobilcom / O2 Logo? Oder ernsthafte Einschänkungen?
Früher nannte man das "Branding". Kann das Logo beim Starten sein, kann eine eigene Firmware sein die draufgespielt wurde, kommt immer drauf an, da muss der Verkäufer etwas zu sagen
Einschränkungen können zB beim Update der Software möglich sein. Aber ich kann dazu nur was Allgemeines sagen, es ist immer unterschiedlich
-
Zitat
Original geschrieben von Isnogood
2. Wenn ich auf "zu den Angeboten" klicke gibt's das iPhone 4S nur in der Variante "NB". Was bedeutet das? NB = Nachbau?
NB=Netzbetreiber
Freiminuten sind einsehbar auf mobilcomdebitel.de
Kundenkonto einloggen/anlegen
Dort siehst du alles.
-
So, folgendes bestellt
Tarif: O2 Blue S Sim von mobilcom-debitel
-Rabatt Aktion 17,50€ statt 24,99 €
-Anschlussgebühr frei
-Unbegrenzt ins o2 Mobilfunknetz telefonieren
-Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren
-100 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze
-100 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze
-Flatrate-Surfen (bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB 64 kbit/s)
Hat alles super geklappt und die einzige Frage die bisher aufgetaucht ist, wurde prompt am Telefon beantwortet - TOP!!!!
Weiter so :top:
-
Hallo,
hat alles super geklappt und die einzige Frage die bisher aufgetaucht ist, wurde prompt am Telefon beantwortet - TOP!
Ich hoffe das bleibt auch so, aber ich habe keinen Grund daran zu zweifeln