-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Na ja, ich bin da eher vorsichtig.
Geklappt hat es erst, wenn ich die Bestätigung bzw. das Gerät und die SIM habe. 
So skeptisch war ich auch
Handy und SIM waren nullkommanix da, Rufnummerportierung hat ohne Probleme geklappt und super Service!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 hat die Tarifkonditionen des Blue Select leider verschlechtert.
Es gibt nun bei dem Angebot nicht mehr 100 Minuten + Wunschnetzflat sondern nur noch entweder oder. Möchte man dennoch beides, so kostet das ganze 5€ mehr im Monat.
Puh, dann war das ja bei mir noch in letzter Minute
O2 berechnet übrigens für den Versand der SIM Karte 5 €, nur falls jemand ganz genaue Rechnungen aufstellen möchte 
-
Nur noch einmal zur Sicherheit: Im UMTS sind es dann (rein theoretisch) max 7,2 mbit oder?
-
Hallo,
danke für die Antwort! Wie genau kommt denn der Preis zustande? Und du vermittelst die Verträge? Tut mir leid für die Fragen, bin nicht so oft hier; Stammuser wissen bestimmt Bescheid 
Achja, und wie lange meinst du kannst du dieses Angebot machen? Ich muss noch die Minis vergleichen und schauen auf welches meine Wahl fällt 
-
Welche Geschwindigkeit? LTE? Wenn nicht: Bis 21,6?
-
Ach komm, hab bestellt, alles weitere kann man auch noch später besprechen 
-
Hallo,
habe starkes Interesse an dem Vertrag, leider eben erst entdeckt!
Bin noch bis 05.11. bei einem anderen Provider und würde gerne die Nummer mitnehmen. Vertragsaktivierung dementsprechend möglichst spät. Inwieweit ist das möglich und könnt ihr mir helfen?
-
Besteht die Möglichkeit einen Junge Leute Vorteil zuzubuchen?
-
Kündigung von Norton Mobile Security 3.0 ging auch telefonisch, SMS zur Bestätigung kam wirklich SOFORT an 
AP Befreiung hat auch geklappt :top:
-
Bestellung ist raus, mail raus, jetzt warte ich einfach