Hallo,
meine Bild Mobil Karte wurde nun gekündigt. Ich habe aber noch so 4 €Startguthaben drauf. Laut Bild kann das Guthaben nicht ausgezahlt werden ist das normal ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Bild Mobil Karte wurde nun gekündigt. Ich habe aber noch so 4 €Startguthaben drauf. Laut Bild kann das Guthaben nicht ausgezahlt werden ist das normal ?
Hallo,
ich nutze das VZ App. Nun habe ich das Problem, dass ich mich zwar bei studivz anmelden kann das App meine Daten aber nicht läd. Habe mich mich schon öfters an und ab gemeldet und das App auch schon öfters vom iPhone gelöscht.
Es hat sich laut ADAC nur das Steuergerät aufgehängt
Auto läuft jetzt wieder
ich guck mal morgen ob er läuft
Lichmaschnie ist doch richtig teuer oder?
Also laden über so ein Ladegerät für eine Autobatterie
Also ich wollte so um 7 Uhr morgens los fahren da ging dann wie beschrieben nichts
gegen 12 Uhr Mittag ging er wieder an man konnte damit in die Garage fahren das waren aber nur ein paar Meter dann ging er wieder aus dann wurde er mit dem Ladegerät geladen so ein paar Std. das habe ich aber nicht selber gemacht darum kann ich dazu nicht mehr sagen. Dann vor ca 45 min noch mal getestet und er sprang wieder an aber nur halt schwach bin dann auch nicht damit gefahren
Also sonst lief der immer ohne Probleme darum kann ich jetzt nicht sagen, wie es beim warmen Motor ist? Aber warum konnte man dann nach dem laden wieder starten?
also Anlasser war so wie immer man konnte starten also der Motor war an und dann ging der nach 2-3 sek. so wieder aus?
Die Batterie wurde dann geladen und gerade konnte ich auch wieder starten es war aber ganz schwach so als ob der gleich wieder ausgehen würde blieb aber an
also Licht usw hatte ich nicht angelassen. Wenn ich heute morgen den Fuss auf dem Gas gelassen habe blieb der Motor auch an aber sobald der Fuss runter war ging der Motor wieder aus
Hallo,
habe aich ein Problem mit meine Batterie
Ich fahre einen Clio Bj 2000 die Batterie ist neu 2 Monate alt.
Der Clio sprang aber heute nicht an gut es war etwas kälter so -7 Grad.
Kann dass eine Batterie so schwächen das der wagen nicht mehr anspringt?
darf kein Tiefkühl sein ehr Getränke oder Süßigkeiten und am besten was, was es hier nicht gibt