ja mal überlegen :top:
Wie ist das den mit dem GSM Netz o2 und e-plaus habe doch das gleiche oder täusche ich mich da. Ich habe mal gelesen das dieses GSM netz nicht so guten empfang ein einigen wohnungen hat stimmt das? Und wie ist das mit UMTS gibt es da auch verschiedene Netze?
Beiträge von Telefonman24
-
-
weiß einer wie es mit diesen 60 € aussieht die man von o2 bekommt wenn man seine rufnr. mitnimmt? Dann würde ich mir bei ebay noch ne callya kate für 1 € kaufen die sofort portieren lassen und dann hätte ich auch noch 60 €
-
der hat den genion S ohne Handy aber nur mit douglas gutschein.
Ich würde bei dem anderem ne speicherkarte nehmen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von giles_gs
zum Thema Netzabdeckung:Wo wohnst du denn?
O2 baut momentan mächtig das Netz aus, kann also sein dass O2 dir in 3 Monaten einen Sender vor die Nase setzt.wieviel Minuten wohin telefonierst du?
SMS?
Daten?vielleicht läufst du mit einer Discounter Karte am Besten.
z.B. Fonic, kannst du email auch für 24cent/MB betreiben, o2+d1-roaming wo es geht und wenn das Roaming deaktiviert wird, kannst du sofort wechselnkeine Daten
Immer so 100-150 min in andere Netze
SMS so 100-120Ich habe draußen so immer 1 Balken Homezone ist nicht möglich und so wie es aussieht ist bei mir ein Störgebiet dierekt vor der Tür.
Ich würde auch sofort bei o2 verlängern da ich nicht soo viel tel ist es nicht ganz so schlimm wenn man mal kurz keinen empfang hat. Aber das mit der Handy rep. stört mich am meisten wenn ich bedenke wie lange mein Handy immer unterwegs war :mad: -
Hallo
was sagt ihr zu diesem Angebot? http://cgi.ebay.de/o2-Genion-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kann das sein?
Ich mache einen Genion S ohne Handy der mich nur die 25 € kostet und ich bekomme dafür ein Handy gratis? Gut sind keine super Handys aber besser als nichts. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Auf der Homepage gibt es meines Wissens keinen Link zum Chat.Das kann sein, ich habe da auch nichts gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Da Du bereits Kunde bei O2 bist, hast Du da große Chancen, ein gutes Verlängerungsangebot rauszuhandeln. Den Bonus hast Du bei den anderen Anbietern natürlich noch nicht.
Ob Dir das "nur" 60% Zufriedenheit wert sind, ist natürlich die Frage.ich weiß nicht ob ich so ein gutes Angebot bekomme.
Ich denke mal nicht meine Rechnungen sind so ca 35 € -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Sind echte Menschen :>das weiß ich aber wo finde ich das auf der HP?
Und kann es sein das die tel viel kulanter sind als per mail bzw chat? -
nochmal zu diesem Chat wo ist der Link dafür genau?
Und ist es am anfang schon ein Mensch ? Oder so ein Bot -
e-plus ist bei mir zu hause so gut wie gar nicht vorhanden deshalb fällt es raus ein kumoel hat e-plus und daher weiß ich es