-
Hallo,
ich ein großes Problem und zwar habe ich Anfang des Jahres was in einem Shop bestellt. Ich habe davon allerdings nicht alle Sachen behalten sondern ein paar zurück geschickt. Die Waren die ich behalten habe wurden von mir auch bezahlt allerdings habe ich da wohl einen Fehler gemacht und 4,05 € zu wenig überwiesen.
Das war aber keine Absicht. Ich habe von dem Anbieter nie wieder was gehört. (laut Anbieter wird eine Mahnung per Post verschickt?)
Bis ich dann im März eine Mahnung? von der Creditreform erhalten habe der Betrag hatte sich aber nun vervierfacht. Da es ja mein Fehler war habe ich diesen auch sofort überwiesen auch wenn ich es nicht verstehen kann das man wg. So einem kleinem Betrag das an die Creditrform abgibt? Selbst die Mitabreiterin vom Shop konnte das nicht verstehen?
Naja der Betrag ist schon lange bezahlt und auch die Mahnkosten habe ich mit überwiesen. Bei dem Shop selbst ist die Forderung auch bezahlt.
Nun wollte ich aber eine neue Wohnung mieten und diese wurde nun wg. genau dieser Forderung abgeleht weil das wohl doch bei der Creditreform eingetragen wurde.
Das ganze macht mich schon etwas fertig weil es echt eine Top Wohnung war und ich sonst noch nie Schulden gemacht habe und immer alles bezahlt habe.
Was kann man nun tun? Beim Shop ist alles i.O. bei der Creditreform erreiche ich keinen mehr
Und ist ein Eintrag bei der Creditreform = Eintrag bei der Schufa?
-
Ich habe das Update bei meinem 3GS auch gemacht. Das Iphone muss danach auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden ist das normal??? Weil die Wiederherstellung geht jetzt nicht mehr das wird immer abgebrochen?
-
Naja albern finde ich das nun nicht. Hab zwar nun keine Angst um mein leben könnte mir aber gut vorstellen das es Richtung Sachbeschädigung gehen wird weil ich weiß wie die Person tickt
-
Also es wird jetzt nicht geschrieben ich Haue dir auf die Fresse sondern es wird gedroht aber nicht gesagt was gemacht werden wird? Ich dachte auch an Polizei fand das aber schon etwas zu krass. Es wurden auch von beiden Seiten Beleidigungen ausgetauscht wobei von mir weniger geschrieben wurde.
-
Hallo,
Ich bekommen seit ein paar Tagen Drohungen per Mail von einer Person die ich kenne. Normal reden kann ich mit der Person nicht mehr also kann ich es so nicht klären.
Ich weiß nicht ob ich die Drohung ernst nehmen soll oder was man machen soll?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Person was macht weil die Person etwas gestört ist.
-
wie wäre es mal mit einer Aktion für telefon-treff Mitglieder?
-
hab die Mail auch erhalten läuft wieder
-
Bei mir besteht der Fehler noch
-
hab gestern schon an die geschrieben aber noch nichts zurück erhalten
-
Hallo
ich wollte gerade von meinem Iphone eine SMS über cherrysms verschicken ich hatte noch ca. einen Credit von 276.
Dann habe ich eine Fehlermeldung erhalten Empfänger unbekannt nach dieser Meldung ist der Credit aber auf 0?
Hab ihr das auch schon gehabt?