naja die Voice Chats sind ja keine normaler Festnetz Anschluss sondern ehr ein Premium Dienst da kann ich schon verstehen das o2 die sperrt
Was kosten die den von einem normalen anschluss? Und kann man die noch mit BAse ect anrufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja die Voice Chats sind ja keine normaler Festnetz Anschluss sondern ehr ein Premium Dienst da kann ich schon verstehen das o2 die sperrt
Was kosten die den von einem normalen anschluss? Und kann man die noch mit BAse ect anrufen
hast du jezt verlängert in den M ohne Handy
die 10 Monate mit Handy laufen aber erst weiter
Und eine Verlängerung 10 Monate früher sollte auch nicht möglich sein
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Hab 2 Neuverträge bei o2 abgeschlossen und such jetz einen Werber.
Wer will soll einfach ne PN schreiben !
du hast Post ![]()
Re: Fragen zu Tarifwechsel zu Genion L von uraltem Genion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freeman2810
Nun zu meinen Fragen:
Kann ich das jetzt überhaupt machen?
Bleibt dann trotzdem der Internet Tarif bestehen (das möchte ich jedenfalls)?
Behalte ich meine Frei-SMS (bin ONline Kunde)?
Kostet mich der Wechsel etwas?
Ändert sich was an meiner Vertragslaufzeit?
Was kostet mich der Genion L dann im Monat? Dieser komische Tarif für 21,95 gilt doch nur für Neukunden, oder? Blicke da mit "Mit-Handy" und "ohne Handy" und "L-Aktion" langsam nicht mehr durch. Ich habe ja mal einen Tarif damals mit Handy abgeschlossen. Also gehe ich davon aus, dass ich nur einen Tarif mit Handy wechseln kann, oder?
Oder kann ich auch in einen ohne Handy wechseln und bekomme dann einfach bei der nächsten Verlängerung keines mehr?
Oder könnte ich auch in L mit Handy wechseln, jetzt ein neues Handy dazu bekommen und meine Laufzeit ab sofort noch einmal um 24 Monate verlängern?
Wechsel ist möglich denke aber das der nicht kostenlos ist und nur wieder in einen mit Handy
Frei SMS aus dem altem Tarif verfallen du kannst aber wählen ob du 15 % auf die gesamte netto Rechnung haben willst was lohnt wenn du viel tel. oder halt die 100 frei SMS. Vertagslaufzeit bleibt gleich wechsel in den Genion L Aktion ist nicht möglich
Kann mir mal einer den unterschied erklären zwischen
GSM 1800 und 900?
weißt du auch wo ich die org. Bilder die drauf waren und die 2 Spiele her bekomme
also bei mir war es nun so Handy gestern auf Werkseinstellung zurück keine besserung. Dann gerade das Handy angemacht es fragt wieder die gleichen Sachen wie als wenn es ganz neu ist obwohl ich es nicht wieder zurück gesetzt habe :confused: Und siehe da es geht wieder :p
Weiß einer wo ich die 2 org. Spiele die drauf waren wieder her bekomme die sind leider weg
wow vielen Dank
Warum sind die nach der Werkseinstellung weg wenn sie doch org. von SE sind?
Hallo
ich habe mein K 850i erst etwas über 14 Tagen und nun geht es schon leider nicht mehr richtig. Ich kann die Spiele und die Anwendungen nicht mehr anwählen. Es kommt immer Operation fehlgeschlagen oder es passiert gar nichts. Ich habe das Handy auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber ohne erfolg ich kann auch nichts neues auf dem Handy installieren.
Was kann man machen? Muss neue Software drauf?