Danke für 19 € sollte das doch dann klar gehen oder sollte man für 19 € lieber ein anderes kaufen?
Beiträge von Telefonman24
-
-
Hallo,
es gibt bei Esso wenn man 3 mal 30 Liter tankt ein Telefon von Philips für 19 €leider steht auf der Seite nicht das Modell kennt einer das Telefon? hier der Link http://www.essoextras.com/customer/Germany/Index.aspx
-
Danke was ist mit den 40 € Gesprächsguthaben? Und werden sonst die GS nur auf das Kundenkonto bei T-Mobile gezahlt oder bekommt man davon auch eine auf sein Konto?
Und was ist genau der Unterschied zwischen Entertain Comfort und
Entertain Premium -
Also mit der Qualität meinte ich ob es da oft Störungen usw gibt?
Also wenn ich das richtig verstanden habe zahle ich dann
für VDSL 25 inkl. HDTV monatlich 59,95 €
Es ist ein ganz neuer AS und ich habe einen Tarif Complet 120
Müsste dann alos folgendes bekommen:
T-Mobile Vertragskunde mit z.B. einem iPhone Tarif, der nun Entertain Comfort bucht:
Prämie Entertain Comfort 300,00 €
+ 135,00 € Einmalzahlung Neukundenbonus Telekom
+ 120,00 € Telekom Vorteil
= Ersparnis = 555,00 € + die 40,00 € Gesprächsguthaben ?Richtig?
Und wo ist der unterschied zwischen dem Media Receiver 300 und dem Media Receiver 301
Und was brauche ich für einen Router bei VDSL? Geht auch eine Fritzbox 3131? -
Hallo
ich habe bis jetzt nur einen Handyvertrag bei der Telekom
nun ziehe ich in eine Wohnung wo VDSL möglich ist ich will das dann auch gleich mit TV haben wie ist da die Qualität und was sollte ich da für ein angbot nehmen`? Bei mir wäre es ein ganz neuer AS will keine NR übernehmenAngebot auch gerne per PN
-
bei uns istz es leider genau so
Liegt wohl an Angebot und der Nachfrage hier ist das Angebot klein aber die Nachfrage sehr großDie Wohnung ist leider weg und die war für den Preis echt perfekt
Die nehm mich wg. dem Eintrag auch nicht einmal als interessent aufUnd dieser Eintrag steht zwar als erl. wird aber auch wohl nicht so ohne weiteres gelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wenn sie den betrag sieht, frag ich mich, wieso sie dir dann deswegen die wohnung nicht gibt.kann sie sich bei dem betrag doch vorstellen, dass das nix ist, was das mietverhältnis beeinflussen könnte.
dass da überhaupt was gespeichert ist, liegt wohl daran, dass der shop die forderung zur eintreibung an die creditreform abgegeben hat (die haben nen inkassodienst und auch eine auskunftei). die speichern in ihrer auskunftei natürlich so viel wie möglich. ein anderer inkasso-dienst hätte sicher nirgendwo nen eintrag gemacht.
Genau darum wurde das auch eingetragen habe gerade mit der Creditreform gesprochen :mad:
Was ich aber sehr lustig finde ich habe schon ein paar Mails dazu an den Shop geschrieben nie ne Antwort erhalten dann habe ich eine nette Mail an die Pressestelle geschrieben und als ich bei der Creditreform angerufen hatte, hatte die meine Daten noch offen weil sich gerade vorher der Shop über den Fall erkundigt hatte mehr wollte die mir aber dazu nicht sagenDer Vermieter meinte das er es komisch findet das man wg. so einem kleinem Betrag einen Eintrag bekommt und nicht reagiert hat. Kann da den Vermieter auch verstehen ich hatte da aber nie ne Chance das zu klären weil ich gleich Post von der Creditreform erhalten habe
Und wen ich als Vermieter 2 Mieter habe nehm ich natürlich auch den wo gar nichts drin steht
-
wird das den trotzdem z.B. vermerkt?
Weil die Frau von der Firma die die Whonung vermietet konnte mir genau den Betrag von 4,05 € nennen und meinte das dies ein negativer Eintrag wäre`? -
hoffe ich mal habe schon eine Mail geschrieben und morgen geht nich ein Brief an die Firma raus.
-
aber ist es normal das ein so kleiner Betrag eingetragen wird? Also ich kenne keine Firma die sowas macht?