hallo
headsets mag ich nicht ... und nutze ich auch nicht ..
und die sar tabelle ist ja schön und gut ,jedoch habe ich heute von nokia dierkt die nachricht be
Sehr geehrter Herr XXXX
vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage, soll Ich Ihnen leider mitteilen, dass wir über die Information über den SAR-Wert des Nokia Lumia 920 Mobiltelefons noch nicht verfügen. Sobald wir diese Angaben bekommen, wird diese Information veröffentlicht.
http://www.nokia.com/global/ab…alth/sar/sar-information/
Ich bleibe Ihnen gerne weiter zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
In ca. 72 Stunden erhalten Sie eine E-Mail zur Kundenzufriedenheit. Diese Umfrage soll meine Leistung als Sachbearbeiter konkret im Zusammenhang mit dieser E-Mail einschätzen, daher bitte ich Sie, sich 5 Min. Zeit zu nehmen und meine Arbeit zu bewerten - insbesondere den Weg zur Lösung Ihrer Schwierigkeiten bzw. Unklarheiten.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen); Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.
Mit freundlichen Grüßen
Martha Schulz
Ihr Nokia Care Team
Sitz der Nokia GmbH: Bochum • Amtsgericht Bochum: HRB 4112
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811163 495 • WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Esa Kaunistola • Geschäftsführer: Michael Bültmann (Sprecher), Klaus Goll, Sebastian Ulrich
kommen das der sar wert noch nicht ermittelt ist :