Beiträge von mr.lover

hallo
    also mein gerät gs4 nehme ich morgens um 6.30 von der ladestation und packe es spätestens um 18.00 wieder an eine auflademöglichkeit.
    mein ip4s musste schon um 15.00 an die dose,lediglich das razr hd hielt etwa bis 20.00!!!

ich bin als poweruser sehr zufrieden !!!!
    :D

hallo

headsets mag ich nicht ... und nutze ich auch nicht ..

und die sar tabelle ist ja schön und gut ,jedoch habe ich heute von nokia dierkt die nachricht be

Sehr geehrter Herr XXXX

vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage, soll Ich Ihnen leider mitteilen, dass wir über die Information über den SAR-Wert des Nokia Lumia 920 Mobiltelefons noch nicht verfügen. Sobald wir diese Angaben bekommen, wird diese Information veröffentlicht.
    http://www.nokia.com/global/ab…alth/sar/sar-information/

Ich bleibe Ihnen gerne weiter zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

In ca. 72 Stunden erhalten Sie eine E-Mail zur Kundenzufriedenheit. Diese Umfrage soll meine Leistung als Sachbearbeiter konkret im Zusammenhang mit dieser E-Mail einschätzen, daher bitte ich Sie, sich 5 Min. Zeit zu nehmen und meine Arbeit zu bewerten - insbesondere den Weg zur Lösung Ihrer Schwierigkeiten bzw. Unklarheiten.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.

Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen); Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Mit freundlichen Grüßen

Martha Schulz

Ihr Nokia Care Team

Sitz der Nokia GmbH: Bochum • Amtsgericht Bochum: HRB 4112
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811163 495 • WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011
    Vorsitzender des Aufsichtsrates: Esa Kaunistola • Geschäftsführer: Michael Bültmann (Sprecher), Klaus Goll, Sebastian Ulrich

kommen das der sar wert noch nicht ermittelt ist :

sar wert

was ja ein absolutes no go ist ,das nokia keinerlei angaben zum sar wert des 920 machen kann !!!!(oder will)

ich war schon ganz heiss auf das teil ...aber als sehr vieeel telefonierer ist mir der wert sehr wichtig !!!!

schade schade schade nokia ...... aus !!!!!! :mad: :mad:

garbsener

spass mit eplus internet ?????

das wiederspricht sich doch schon im ansatz !!!!!!!!

surfen iss mal nur langsam !!!!!

wenn du spass willst ,dann ist eplus dasfalsche netz ...

und bevor mir wieder einer den kopf abreisst!

das ist meine eigene meinung :D

nein die daten sind dummerweise mit nem android handy entstanden ..das dumme ding hat sich wohl selbsständig ins netz gewählt,obwohl daten nur bei wlan erlaubt waren ....grrrrrr

ja ich weiss das ich keine flat bei diesem vertrag habe,auch bewusst !!!

ich dachte nur an ein entgegenkommen von eplus ....ist immerhin das 16 fache der internet flat !!!!

und schuldzuweisungen ...davon habe ich wohl garnichts geschrieben.

mmmh ich bin heute fast ohnmächtig geworden.
    eplus hat mir doch glatt für 23mb datenverbrauch 167 euro abgebucht!!!!!!
    okay ist ne karte im zehnsation tarif ...aber das ist ja wohl mehr als unverschämt !!!!

hatte jemand schon mal ein ähnliches problem ?

kann man da was machen ?

freue mich über jede antwort

gruss aus hessen

eplus :flop: