Beiträge von micha-74

    Bin ein ebenso begeisterter User :D ein absolut geiles Gerät :top:


    Aber zum thema Akkuzeit kann ich sagen leider nur 1-2 Tage. Und ehrlich gesagt, bin ich kein Vieltelefonierer.... kein Bluetooth.... kein IR.... kein Magic Word oder ähnliches ...... aber irgendwie will es trotzdem nicht länger......


    und das find ich leider nicht so supi :flop:

    p800 und notes !!! zum verzweifeln


    Hallo zusammen :)


    also ich habe ebenfalls Probleme mit der Synchronisation von Lotus Notes mit dem P800.


    E-Mails = nur neue
    To do´s = geht
    Kalender = nur neue
    Kontakte = nur neue (Ich hab allerdings schon 980 Kontakte und die kann ich doch nicht alle bearbeiten und wieder abspeichern !!! Ich hab auch schon einen Agenten durch die Kontakte geschickt, der im Kontakt in einem Feld eine Veränderung vornimmt und diese dann wieder abspeichert, aber das wird nicht als neu erkannt und folglich auch nicht synchronisiert :mad: !!! Und die Kontakte sind für mich das wichtigste !!)


    Also ich bin fast am Ende mit meinem "ABC" :confused: und wollte mich im nächsten Step eigentlich auch an die Produktmanager wenden, aber wie ich hier lesen kann ist das wohl nur mit mäßigen Erfolg gekrönt !!! Und die neue Software die jetzt vor kurzen heraus gekommen ist war ja auch keinen Schlag besser (v 1.5.1 DE). Es soll ja wohl noch den Weg geben Outlook mit Notes zu synchronisieren und dann das P800 mit Outlook !!! aber das kann und soll es ja wohl nicht sein (vollkommen inakzeptabel :mad:!!!)!!


    Also Fakt ist , ich hab mich genauso wie ihr auf die Information von SE verlassen : notes und p800 --> ein tolles team !!! und das war ja wohl nix :flop: !!


    sonnige grüsse und kopf hoch


    Micha :)