Beiträge von wombozi

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    1. Wo muss ich meine Ordner erstellen im Outlook oder im WebInterace von web.de (oder kann ich vielleicht meine vorhandene Ordner-Struktur weiter nutzen, die ist mittlerweile sehr umfangreich)

2. Wie läuft das mit den Regeln? Selbes Problem wie oben, ich hab nämlich schon hunderte von Regeln im Outlook drin

Es ist egal, ob du im Outlook oder über den Browser die Ordner erstellst, sofern der WEB.de IMAP Account Ordner unterstützt, wovon ich ausgehe.

Die Regeln werden nur bearbeitet, wenn dein Outlook aktiv ist, wobei ich damit selbst keine Erfahrung habe, da bei meinen IMAP Accounts die Regeln über die Webmail Oberfläche konfiguriert wurden und somit direkt bearbeitet werden.

Erinnerung ertönt nur 1 mal?

Neulich hatte ich ein S710 eines Kollegen in der Hand.

Als ich mit der Terminverwaltung herumspielte war ich völlig irritiert. Die Erinnerung erfolgte wunschgemäß, jedoch nur 1x akustisch. Dann stand auf dem Display, dass man einen Termin hat und konnte auswählen, dass das Gerät in x Minuten erneut klingeln soll.

Ich bin es von den Nokia Smartphones gewohnt, dass an jeden Termin nervend erinnert wird und dies alle 5 Minuten wiederholt wird, sofern keine Taste gedrückt wird. Manchmal störend, aber meistens hilfreich.

Ist das bei Windows Mobile 6 anders gelöst? Eine CRM-Applikation zwingt derzeit leider ins WM-Lager (mit Touchscreen, also kein S710) und diese "zurückhaltende" Erinnerungsform wäre nicht tragbar!

Zitat

Original geschrieben von kuru
    150 euro was istn da los ?
    warum ist das so teuer ?

Bei ePlus ist es soweit ich weiß ähnlich, nur dass dort eben der Vertrag um 24 Monate verlängert werden muss, statt der Einmalzahlung. Früher haben daher viele einen Monat die teure Grundgebühr genommen -> mehr Subvention, um im nächsten Monat wieder herunterzuwechseln. Aber nun zurück zum Thema.

Zitat

Original geschrieben von 7SAC7
    c) Günstiger: Du buchst eine VoIP-Flatrate bei SIpgate (ca. 10 Euro im Monat) und könntest dann umsonst auf jedes festnetzziel umleiten.

Das wären dann aber auch schon rund 500 Minuten im o.g. Basic-Tarif.
    Da so viele Gesprächsminuten dann doch nicht anfallen, wäre das etwas zuviel.

Der sipgate-Account wird nicht aktiv für VoIP genutzt o.ä., sondern "bunkert" eben nur die Rufnummer. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, wird die direkte Portierung zu o2 die einzige akzeptable Lösung sein.

Gute Links zum Thema?

Wo finden sich denn weiterführende Informationen, die man als seriös einstufen kann, zu den Themen:

- Abhörung des Sprachkanals - ohne aktiv sichtbare GPRS/GSM/UMTS Verbindung durch den Netzbetreiber
      - Einsicht in die Kontakt, Kalender und Nachrichtendaten des jeweiligen Geräts

Dann könnte ich auch verstehen, weshalb Nokia den Offline-Modus eingeführt hat - brauchen also nicht nur Piloten ;)

Bald wird man somit an der Ausstattung eines Menschen erkennen, ob er/sie etwas zu verbergen hat oder nicht. (oder kann/möchte einfach keine Technik einsetzen) :D

Person A: Block und Bleistift -> Terrorist/Betrüger/...
    Person B: Nokia S60 Smartphone -> "ehrlicher" Bürger, der freie Einsicht gewährt

Nun steht auch schon mein 1. eigenes Problem an.

Wie kann man günstig bzw. sogar kostenlos eine VoIP Festnetznummer von sipgate auf eine o2 Homezone Festnetznummer weiterleiten lassen?

Mir fallen derzeit folgende Optionen ein:

a) Rufnummer von sipgate zu o2 portieren (weiß nicht, ob es geht)
    b) Rufnummer auf die o2 Homezonenummer weiterleiten lassen (Abrechnung vermutlich zu 1,79 Ct./Minute)

Option a) wäre vermutlich die kostengünstigste, sofern möglich.
    Option b) hat den Nachteil, dass dadurch das sipgate Konto immer Guthaben aufweisen muss und somit wieder einer gewissen Kontrolle bedarf.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die ich übersehen habe? Danke :)

Da das Hauptproblem vermutlich die fehlenden Kategorien sind, habe ich eine Anfrage an Epocware geschickt, ob und wann diese Funktion nachgereicht wird, und folgende Antwort erhalten:

Zitat

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage an Paragon Support-Team!
    Jetzt kann das Program es nicht schaffen aber glauben wir diese Funktion im naechste Versionen hinzufuegen.
    Leider koennen wir kein Datum des Releases nicht nennen.

Vielen Dank fuer Ihre interessante Ideen!

Das stimmt mich schon einmal freudig und ein Grund mehr von Papyrus umsteigen. ;)
    Fehlt wohl nur noch eine Option, um Geburtstage importieren zu können.

Ich hab mich nun auch einmal durchgeklickt. Sind ziemlich viele Themen doppelt vorhanden, teilweise dann mit 70 Ratings und manche nur mit 5 zur gleichen Sache ;) Das Hauptproblem ist eigentlich nur, dass man irgendwann wieder neue Geräte braucht, um in den Genuss dieser Änderungen zu kommen. Nokia sollte besser auch die FPs per Update anbieten, aber die verkaufen wohl lieber neue Smartphones...