8,99€ mtl. + S4 Mini,S3 Mini,1320+o2 Blue Basic [MD].o2 Flat|50 Min|200 SMS|Internet
Bitte ein Angebot für iPhone 5s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8,99€ mtl. + S4 Mini,S3 Mini,1320+o2 Blue Basic [MD].o2 Flat|50 Min|200 SMS|Internet
Bitte ein Angebot für iPhone 5s
Ich suche ein Samsung Galaxy TabPro 8.4 LTE
und habe im Tausch ein top gepflegtes, Samsung Galaxy Note 3, SM-N9005, weiß , 32 GB, in OVP mit Originalrechnung von 12-2013 anzubieten.
Gepflegtes HTC One S, 4,3", 16 GB, 8MP Kamera, 1GB RAM, schwarz, mit kratzerfreiem Display, nur oben und unten am Metallrand kleine Abplatzer, simlockfrei, in OVP, 120 Euro
Update!Flat M Internet Aktion! O2 Flat- Festnetz- Internet nur 4,95€ mtl.*
was kostet das s2 plus an Zuzahlung ?
Info für iceinthesun
Hallo iceinthesun,
ich kann Dich beruhigen - ich habe mein Geld inzwischen inzwischen überwiesen bekommen.
Mir scheint, dass die Mitarbeiter im Laden schlichtweg arbeitsmäßig überfordert sind und keinen Terminkalender über Auszahlungen und den damit verbundenen Kontodaten zu den Rufnummern und deren Eigentümern führen.
Meine erfolgreiche Methode:
Einwurfeinschreiben mit den erforderlichen Vertragsdaten und die eigene Kontoverbindung zu denen senden, und dann sollte es eigentlich klappen.
Viel Erfolg !
Portierung einer Festnetznummer als HomezoneNr
Hallo,
kann ich eine Festnetznummer, die ich beim alten Anbieter kündige, als Homezonenummer auf diesen Vertrag übertragen / portieren ( Festnetznummer hat dieselbe Vorwahl wie die Homezone ) ?
Wer weiß, ob diese Firma noch existiert ? - Bei ebay bietet er zumindest aktuell noch an !
Ich habe dort einen Vertrag mit einmaliger Auszahlung abgeschlossen. Doch der Vermittler rührt sich seit mehr als zwei Wochen nicht, weil ich die Auszahlung nach Ablauf der mitgeteilten Frist angemahnt habe.
Er reagiert weder auf Mails noch Anrufe noch Faxe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach Vertragsabschluß gemacht ?
Suche Deutschland Sim als Vertragsübernahme - gesucht wird der Vertrag zu 3.95 Euro/monatlich in o2 Netz ( 100 Min, 100 SMS etc. )
Hallo,
kann man das Coby MID7035-4 (7") über USB auch mit einem UMTS-Stick mobil betreiben ?
Bin Laie auf diesem Gebiet.
Biete Nokia 100 (schwarz) mit aktivierter SIM-Karte von o2 ( 5 Euro Guthaben ) , robustes Handy mit fast vier Wochen Standby , minimale Gebrauchsspuren, wurde kurzfristig als Reservehandy genutzt, mit Ladegerät, 12 Euro, kostenloser Versand