Beiträge von trashmailer

Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    kann man den betrag sagen was ausbezahlt wird oder nur die ganze summe?

ich wolte nur einen teil haben, aber alles wurde aufs giro gebucht

Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    Der Mann hat mich zu den Gutscheinen Ausgefragt.

lol, was lasst ihr euch den bieten??? :rolleyes:

wenns ernsthafte probleme gibt, dann gibts das schriftlich und man übergibt das seinem RA ;)

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich hab Conrad-Gutscheine im Wert von ca. 500 Euro. Kann ich die jetzt ohne Probleme an Conrad schicken und bekomm CallNows, oder wollen sie das dann irgendwie abweisen?

habe deutlich mehr eingeschickt!
    war überhauptkein problem. dauerte ne knappe woche :top:

nur einschicken und kundennummer angeben. dann bekommst nen brief: "sie haben soundsoviel guthaben"

dann online bestellen und anrufen das sies vom guthaben abziehen sollen (die gute frau am telefon war zwar leicht verwirrt, aber professionell genug um nicht rumzuspacken) :top: :top: :top:

auch die leute bei vodafone sind leicht verwirrt wenn du summen zwischen 500 und 1000€ auszahlen lässt, aber machen es letztendlich! nervig ist das bei vf aber auf jeden fall. im schnitt warte ich MINDESTENS 20-30min, muss mehrmals anrufen und so weiter bis ich endlich durchkomme. und das gespräch kann auch schonmal gute 15min dauern, aber irgentwie klappts dann doch!
    dauert auch knapp ne woche bis geld aufm konto eingeht :top:

edit: Gibt es bei VF ne nummer, wo man nicht immer nach paar Minuten aus der Leitung fliegt und neu anwählen muss? das nervt extrem!

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Ruf einfach bei der Hotline an und fragt nach der Email für die entsprechende Filiale, jede einzelne hat dementsprechend eine eigene...

danke für den tipp :top:

Zitat

Original geschrieben von mig
    ...scheisse

du sagst es!
    wie kann man nur so gierig sein und am porto sparen? :rolleyes: