Beiträge von trashmailer

    Zitat

    Original geschrieben von trashmailer
    -den ruf des brötchengebers schädigen, der es ja trotzdem auszahlen tut???


    kannst du lesen?? oder willst du einfach nur stressen indem du überliesst was ich schreibe? :rolleyes:
    ich schreib das hier nicht um sone spinner wie dich zu ärgern, sondern weil ich aufzeigen will, dass man im recht ist bei der aktion! wenn du damit ein problem hast und wegen deinem gekränkten ego spammen willst, dann PN mich ;)


    vf ist verpflichtet dir das geld zu geben!ob jetzt auf die nette tour mit direkt aufs konto, oder nach der kündigung. man kann nicht einfach gelder unterschlagen, die ein kunde eingezahlt hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Hier hat aber doch gerade der Hotliner mitgedacht und festgestellt, dass da irgendwas nicht so ganz normal ist...


    -ne abmahnung kassieren
    -den ruf des brötchengebers schädigen, der es ja trotzdem auszahlen tut???


    das heisst bei dir mitdenken??? :top:

    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    (wer sowas schon mal gemacht weiß in welchen einstelligen bruttolohnbereichen das dort so zugeht ...)


    wer dort gearbeitet hat, sollte aber auch deren vorschriften kennen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Zusammenfassend würde ich noch den spruch bringen, der hier bestimmt auch schon mal kam: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus ...


    Aber ist auch egal:
    BTT!!!


    ich bin immer solange nett bis ich mir verarscht vorkomme.
    mir scheint das du nicht wirklich im dienstleistungssektor zuhause bist. bei mir läuft sowas anders (ich supporte auch ab und an im it bereich):
    1. der kunde ist IMMER könig, egal was vorfällt! (auch wenn er unfreundlich ist. er ist eben der kunde und hat halt auchmal stress oder ruft vllt schon zum 3. mal wegen der gleichen geschichte an oder sonstwas.... völllig egal!)
    2. nichts ist unmöglich, ich versuche ALLES in meiner macht stehende für den kunden zu tun! und wenn mir kompetenzen fehlen, dann kann der kunde nichts dafür. darum entschuldige ich mich und leite die sachen zum cheff weiter
    3. jegliche art und weise am telefon persönlich zu werden "sie haben keine ahnung", etc pp sind in höchstem maße unprofessionell und schadem dem ruf meines brötchengebers (also auch mir)
    4. wenn irgendetwas doch mal wirklich nicht möglich ist, dann stelle ich den kunden nicht als dumm hin, sondern entschuldige mich, dass ich seinem wunsch nicht nachkommen kann und leite den vorgang an meinen cheff weiter, damit er ggf etwas im aublauf/sortiment/service/etc ändern kann


    nach feierabend erwarte ich die gleiche professionalität, wenn ich irgentwo kunde bin und finde es einfach nur beängstigend, wie einige hotliner sich selber und ihre firma in die scheisse reiten!
    was ist denn das für ein ansatz "tja, die sind dumm und werden schlecht bezahlt, damit finde ich mich jetzt ab...."
    da kann doch nur ne servicewüste draus werden, wenn der arbeitgeber nicht bescheitbekommt was dem kunden nicht gefällt.... und unfähige hotliner, die mit dem stress nicht klarkommen, kann er auch nicht ersetzen, wenn er es nicht weiss!


    PS: und für die sparfüxxe unter euch die alles nur wegen gier gier gier geld geld geld schnell schnell machen. wenn man nicht einfach nur schreibt "ihr seit scheisse", sondern ein vernümpftiges schriftstück aufsetzt indem man sachlich die defizite aufzeigt, bekommt man des öfteren eine aufwandsentschädigung. bei VF waren es z.b. 10€ gesprächsguthaben.....

    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    keine Ahnung,
    hab original Vodafone, da gings ohne Probleme, auch wenn die 1. Dame an der hotline meinte es geht nicht, die 2. meinte ja, aber habs ja jetzt schwarz auf weiß, dass es geht. am besten mal bei mc anrufen und nicht unbedingt die erste Antwort "akzeptieren".


    ich hoffe ihr beschwert euch über die hotliner, die keine lust auf ihren arbeitsplatz haben (beleidigen/auflegen/belügen/.....).
    man muss sich nicht wundern, dass da immernoch sone pfeifen sitzen, wenn sich keiner beschwert! man muss teilweise wirklich 3 mal anrufen bis man halbwegs auf kompetenz stößt.....
    ich sag nur (vom kunden tollerierte/geschaffene) servicewüste deutschland :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von humorvoll
    so wie ich es weiß geht das nicht. aber wer weiß... :confused:


    ich wurde auf die frage aus dem THP laden geekelt.
    *angewiderter blick* "wir sind doch nicht vodafone"


    "kann ich denn per überweisung aufladen"
    ---> "nein und nun machen sie platz für den nächsten kunden"


    :flop: :flop: :flop: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Glaube mir, Recht haben und Recht kriegen sind nicht das gleiche....und das sage ich dir als studierter Mensch..:-)


    glaube mir, wenn man BEVOR man anruft ein wenig überseine wortwahl nachdenkt, nett und freundlich ist und sich nicht gleich abwimmeln lässt, dann klappt das auch.
    ich frage mich echt was hier für trottel rumhängen..... hauptsache gier gier schnell schnell geld geld. und bloss sich keinen aufwand machen, oder mal nachdenken.


    "hallo, ich habe callnowkarten billig bekommen, vor 3tagen massenhaft eingelöst und will jetzt geld sehen!"


    und dann hier im forum rumheulen, wenn man zu dumm ist zum telefonieren SCHRECKLICH! WEGEN SOLCHEN LEUTEN WERDEN DIE AKTIONEN EINGESTELLT!!!


    das sage ich zwar nur als studierender mensch, aber muss trotzdem reichen! :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    "Callnows sind Gesprächsguthaben, kein Bargeld - gehn se mal mit CallNow-
    Karten ein Brot kaufen!!!"


    selber schuld wenn du so dumm bist.....


    1. frage: wie heissen sie
    2. frage: wollen sie ihren job behalten


    wenn das nicht fruchtet beschwerde gegen hotliner veranlassen und den nächsten hotliner anrufen :)



    ich hatte bis jetzt 2 nette damen, die zwar ein wenig inkompetent waren, aber dennoch bemüht waren mir zu helfen.
    nunja, das geld ging ein. von daher lass dich nicht so verarschen ;)



    PS: man kann sich aber auch dumm anstellen. ich drücke das immer ein bissl geschickter aus. statt callnow kann man auch "einzahlung" sagen. es war bei beiden malen überhauptkein problem, auch wenn es lange gedauert hat am telefon. das geld war nach nichtmal einer woche auf meinem konto

    ich find das schon ganzschön frech.
    egal welcher verkaufsfred, immer wird ohne ernsthaftes interesse das angebot schlechtgeredet. und 2 freds weiter wird rumgeheult, warum es immer weniger gute angebote und händler am forum gibt....


    nunmal ernsthaft, was sind 2,50€ ??
    man bekommt 10€ für die stars und kann 10€ ver-sms´en oder sogar auszahlen lassen.
    die ganz schlauen ttler von denen auch immer die schlauen kommentare kommen, sollten doch auch wissen, dass man pro händler immer nur eine karte bekommt (?)
    also leute FRESSE HALTEN WENNS NICHT INTERESSIERT!!!! aus meiner sicht sollten hier viel viel mehr angebote sein, damit man mehr auswahl hat und es auch wieder soetwas wie konkurenz gibt. wenn man aber selbst bei 1,5-2,50€ differenz schon anfängt den händler vollzumaulen, dann ist das einfach nur affig!



    ich habe das angebot wahrgenommen und meckere erst rum, wenn es probleme im bestellvorgang gab, wenn die stars nicht funktionieren oder sonstwas...... ;)


    so, genug trash für heute,
    schönen sonntag noch! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Bioxx
    naja.. hab ja nix zu verbergen, hab ja nix verbotendes gemacht, blos als er mit dem privatem angefangen hat war mir das zu blöde..


    nunja ist deine freie entscheidung, aber meine zeit ist mir zu wertvoll um solche dreistigkeiten über mich ergehen zu lassen,
    in der zeit nippe ich lieber annem whiskey und schreibe z.b. hier mit euch am forum :top: