-
Hallo!
Im Sommer läuft mein Vodafone-Vertrag aus und ich weiß noch nicht ob ich diesen verlängere..
Nachdem ich nun viel Werbung gesehen habe bei der Handyverträge mit Zugaben wie z.B. Laptops usw. vergeben werden wolllte ich Euch mal fragen ob Ihr mir Tipps und Links zu solchen Anbietern geben könnt die empfehlenswert und seriös sind!
Vielen Dank im vorraus!
-
Zitat
Original geschrieben von polli
diese Frage verstehe ich nicht
Mit "Extras" meinte ich die Prämien und ob solche Anbieter auch Tarife anbieten die vergleichbar mit denen von Vodafone sind und ich somit keine Änderungen zu meinem jetzigen Vertrag habe...
Könnt Ihr mir eine Seite empfehlen auf der ich nach seriösen Anbietern mit Prämien-"Zuschlag" schauen kann?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von polli
2. Schubladenverträge zum abgreifen nimmt man normalerweise komplett unabhängig von seinem tatsächlich genutzten Vertrag - wäre ja auch unpraktisch die Karte immer aus der Schublade holen zu müssen
Also meinst Du, diese Verträge sind für den Alltagsgebrauch meist unbrauchbar und man sollte einen Richtigen "Hauptvertrag" trotzdem zusätzlich noch haben?
Gibt es Anbieter, mit diversen "Extras" die ähnliche Tarife von namhaften Providern übernehmen bzw. anbieten?
Wie sieht es eigentlich mit meiner Handynummer aus. Muß ich in der Kündigung erwähnen das ich sie behalten will? Möchte nämlich keinesfalls eine andere....
Merci !
-
Hallo!
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei VODAFONE und mein Vertrag (Zuhause 100-Paket mit 150 Frei-SMS pro Monat) läuft im Sommer aus!
Nun habe ich schon viel von Neuverträgen gehört wo man beispielsweise ein Notebook mit abfassen kann..
Was meint Ihr, lohnt es sich den bestehenden Vertrag zu kündigen und einen Neuvertrag abzuschließen? Bieten diese diversen Anbieter mit den Prämien auch Vertragskonditionen an die mit denen von Vodafone vergleichbar sind oder sogar dieselben?
Ein Bekannter sagte, es wäre generell praktisch den Vertrag beim Betreiber zu kündigen da dieser dann mit "Schnäppchen" den Kunden zurückholen möchte....
Vielen Dank für die Hilfe!
MFG Andreas