Beiträge von Newbie1980

Hallöle!

Habe heute ganz stolz mein neues N95 begrüßt!

Leider missfällt mir der Slider bei meinem Gerät. Wenn man ihn aufschiebt dann hat er oben ca. 1-2 mm Spielraum, lässt sich also hin und herbewegen und knarzzt auch etwas dabei :mad: :flop:

Jetzt habe ich in Foren gelesen das andere Kunden auch nach einem Umtausch dasselbe Problem bei einem andren Gerät der N95 `er hatten.

Was soll ich nun tun? Gerät wieder zurückschicken oder gleich zu nem NokiaServicePoint gehen?

Oder ist das einfach "normal" bei diesem Typ und man muß damit leben :confused:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!! Danke

Hi!

Mein Vertrag bei VODAFONE läuft demnächst aus und ich möchte auch bei diesem Netz bleiben habe aber dennoch erstmal gekündigt!

Kann mir jemand ein Angebot unterbreiten?

Mein Wunsch:

-Sony Ericsson W960i
    -Mindestens 100 Inklusiv-SMS
    -mindestens 30-40 Freiminuten

Postet einfach alles was ungefähr in die Richtung geht!
    Handyzuzahlung maximal 100 €

Danke schon mal!

Hallo!

Ich habe vor einen Vertrag bei VODAFONE abzuschließen. Möchte ein Handy dazu nehmen und habe deshalb folgende Frage:

Oftmals wird wenn man im V-Shop Details zu einem Handy abruft, bei Besonderheiten angezeigt das es eine "Vodafone live!"-Variante ist. Bedeutet dies nun das auch das Betriebsystem auf dem Handy nicht das Originale (also z.B. Windows Mobile usw.) vom Handyhersteller ist? Mir geht es darum weil ich später auch noch Programme und Spiele überspielen möchte die diese Systeme benötigen!

Vielen Dank!

Hallo an alle da draussen!

Also ich stehe kurz davor einen Vertrag abzuschließen kann mich aber bei der Handyfindung absolut nicht entscheiden und bitte deshalb um Eure Hilfe... :)

DAS Handy was eigentlich meinen Wünschen entspricht ist das N95. Ich kanns aber eigentlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ein Handy von Nokia zu nehmen..!

Deshalb frage ich ob es ein Handy mit ähnlich (kompletter) Ausstattung einer anderen Marke gibt?

Wichtig ist mir:

- Internetfähig (das "normale" HTML)
    - UMTS
    - eine System-Plattform wie WINDOWS MOBILE oder ähnlich um selber später noch Programme und Spiele auf das Handy aufspielen zu können
    - schön aber nicht Bedingung wäre W-LAN
    - gutes Display welches auch nicht zu klein ist

Insgesamt also ein Multimedia-Handy!

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Ps.: Das Sony Ericsson W960i passt da eigentlich ganz gut. Nur wurde in Testberichten bemängelt das das Display sehr lahm reagieren würde und auch das Internt recht langsam wäre..

Viiiiiiiiielen Dank an Euch!

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Der Seiteninhalt wird nur teilweise angezeigt, ist von der Auflösung des Displays abhängig.

Ok, danke für die Info!

Zitat

Von SE würd ich dir P1i empfehlen...

Hm...ist mir etwas zu groß. Sollte schon noch "Handymaße" haben. Viwelleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, hier noch mal meine Vorstellungen:

+ MP3-Funktion
    + mindestens 512 MB Speicher (auch durch Erweiterung)
    + W-LAN-Funktion
    + eventuell aufspielbare Spiele

- Kamerafunktion (muß nicht die beste sein)

PS.: Ich habe grade noch das E65 entdeckt. Kann man eines von beiden "bevorzugen"? Hat jemand Erfahrung dieserseits?

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Browsen kannst du mit dem Telefon, wie am heimischen PC, nur, dass das Display etwas begrenzter ist ;)

Wird dann der Seiteninhalt nur teilweise dargestellt oder schrumpft die Seite komplett auf Handydisplaygröße?

Und gibt es Alternativen der Firma SE?

Ich lege kaum Wert auf Kamera...

Danke ;)

Hallo!

Im Sommer läuft mein VODAFONE-Vertrag aus un dich bin auf der Suche nach nem neuen Handy :)

Jetzt bin ich auf das N51 gestossen weil es recht gut ausgestattet ist und mich besonders die WLAN-Funktion interessiert.

Nun meine Fragen:

1. Sind die extrem hohen SAR-Werte schädlich und daher der Umgang mit dem Handy bedenklich?

2. Gibt es Alternativen zu diesem Modell in Richtung Sony Erricson? Ich habe zur Zeit das K750i und bin abgesehen vom Cursor sehr zufrieden damit)

3. Wie muß ich mir das "Surfen" mit einem Handy vorstellen :confused: ? Werden mir die Seiten genauso wie am heimischen PC angezeigt? Sorry für diese Frage aber ich habe dahingehend noch nicht so viel Erfahrung :D

Vielen Dank!