...aber es ist dennoch voll funktionsfähig usw.?
Dann wäre es das was ich gesucht habe
Lob an die schnellen Hilfen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...aber es ist dennoch voll funktionsfähig usw.?
Dann wäre es das was ich gesucht habe
Lob an die schnellen Hilfen!
Danke für die schnelle Hilfe!
Und weil Du so "nett" bist:
Wie kann ich denn beim N95 alle Einstellungen, aber vielmehr noch die privaten Daten auf dem Handy zurücksetzen?
Ich werde es demnächst verkaufen und möchte nix darauf zurücklassen...
Merci
okay.. Also ich habe noch ein N95..
Gibt es da einen Link wo ich eine Anleitung zur Einrichtung erhalte?
Hab meine Anleitung leider nicht mehr...
Hallo!
Ich habe heute meinen Tarif bei D2 auf die InternetSuperFlat umstellen lassen.
Nun habe ich in den Fußnoten folgenden Satz gelesen:
"Sie surfen mit der Vodafone SuperFlat Internet unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet."
Was bedeutet das jetzt? Kann ich nicht wie auch am PC, Webseiten mit "www.seite.de" aufrufen? Muß ich im Handy etwas bestimmtes einstellen damit ich über wap.vodafone.de und web.vodafone.de surfe?
Ich steh momentan bissl aufm Schlauch....dachte ich kann so wie auch am PC zu Hause ganz normal surfen :-s
Danke für die Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
Motorola Milestone
Gute Auflösung, tolles OS (Android in Version 2.1) und eine Hardweartatstur. Blind auf der Touchfläche schreiben werde ich wohl nie können aber auf der Hardweartastatur hingegen gehts mit ein wenig übung...(Vorteil beim Mielstone ist halt das es genau das gleiche Tastaturlayout für die Buchstaben nutzt wie sie bei jedem PC verwendung findet)
Zudem kann man Android sehr auf seine Bedürfnisse zuschneiden (zb eine andere Bildschrimtastatur durch die App "Better Keyboard")
Danke! Ja das mag sein mit der Qwertz-Tastatur, nur habe ich Bedenken auf dieser einhändig schreiben zu können...
Mir wäre also die Bauart vom S8300 am liebsten!
Das Android würde ich auch bevorzugen als Betriebsystem...
Hat keiner einen Rat für mich?
Hallo!
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und es soll ein Touchscreen sein. Nun habe ich grundsätzlich die Bedenken das ich als Viel-SMS-Schreiber damit so meine Probleme bekommen werde wenn ich keine richtige "Tastatur" zur Verfügung habe...ist das berechtigt oder kann man auch mit einem Touchscreen nach Eingewöhnung "blind" also ohne hinzusehen SMS schreiben?
Ich habe aber zu diesem Prob 1 Alternative gefunden. Das Samsung S8300 hat einen vollwertigen Touchscreen und dennoch dazu eine aufschiebbare Tastatur. Nur leider wird dem 8300 ein mieser Akku, schlechter Sound und einen zu langsamen Prozessor vorgeworfen.. :-s
Deshalb meine Frage: Gibt es von der Bauart her ähnliche Alternativen? Oder kann man auf Touchscreens blind SMS schreiben (dann wären mir auch "Nur-Touchscreens recht!)?
Folgende Punkte sollte das Handy erfüllen:
- gut auflösendes Display
- guter Musikplayer
- gute Kalender-Funktion
- Betriebsystem was flüssig läuft und durch Apps gut erweiterbar ist
- Preis bis ca 400 €
Es wäre super wenn Ihr mir helft!
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike88
Das Nokia N97 (soweit ich weiß) und das Nokia N900 (sicher)
Wie wäre es mit dem HTC Desire? Liegt zwar etwas über deinem angegebenem Budget, ist aber ein Top Gerät.
Wenn nicht dann eben das HTC Legend. Ist ebenfalls Top in dieser Preisklasse :top:
aber die beiden haben definitiv keinen Transmitter oder? Wie ich gelesen habe ist das Desire besser ausgestattet oder?
Aber eben doch recht teuer :-s
Was glaubt Ihr, werden die Handys in den nächsten 6-8 Wochen noch günstiger und das Warten würde sich lohnen?
und noch eine Frage:
Welche Touchscreen-Handys besitzen einen integrierten FM-Transmitter?
das ging ja fix
also ist es generell gut möglich mit den SMS?!?
Ich schau mir das Handy mal an..
Aber hast Du vielleicht übersehen:
Ich habe einen Vodafone-Vertrag und wenn ich den verlängere oder einen neuen mache dann nur Vodafone!