Beiträge von Newbie1980

Hallo!

Meine Lieblingsapp auf dem Galaxy S2 war bisher Wikidroyd welches seine Daten auf die SD-Karte gesichert gespeichert hatte..

Jetzt habe ich aber das HTC One Mini und damit keine externe Speichermöglichkeit mehr!

Wikidroyd findet damit seine Datenbank nicht mehr.. Ich habe aber auch keine Ahnung wo ich das einstellen könnte :(

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Oder kennt jemand eine Offline-Wiki als Alternative?

Vielen Dank!!!

Hallo Ihr Experten!

In 4 Wochen läuft mein DSL-Vertrag bei Vodafone aus (Surf-Sofort Paket UMTS, 19,99 €).

Ich habe sehr schlechten Empfang mit dem Stick und möchte deshalb auf "richtiges Leitungs-DSL" umstellen.

Nun also meine Frage ob es da momentan günstige Angebote gibt?!? Wenn möglich wieder bei Vodafone da ich dort schon meinen Handyvertrag laufen habe und deshalb nochmals 10 € spare..

Gibt es Anbieter die noch einen Bonus gutschreiben so dass die monatlichen Kosten effektiv geringer sind als wenn ich es direkt bei Vodafone abschließe?

Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo!

Ich verreise diesen Samstag für zwei Wochen in die USA.

Dazu habe ich folgende Fragen!

Reicht es wenn ich bei meinem Samsung galaxy s2 roaming deaktiviere um zu vermeiden das sich mein smartphone ins Internet einwählt?
    Ich möchte mein Handy mitnehmen weil ich darauf unter anderem wichtige Adressen und Stadtpläne gespeichert habe..also muss ich es dementsprechend einschalten! Nur ist es blöd wenn ich sms bekommen und anrufe denn dann bleibe ja ich auf den Kosten sitzen..

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Handy zu nutzen aber weder Handy noch Internetempfang zu ermöglichen?

Vielen dank!

Zitat

Original geschrieben von ingfu
    Menü->Kontakte?

ja das ist ja das Problem das bei "Kontakte" bzw "Kontakte suchen" alle Einträge vorhanden sind!

Ich möchte aber auf dem Homescreen den Telefon-Button nutzen und dort alle Kontakte aufgelistet haben... Warum zeigt der dort nicht alle an??? :confused:

Hallo ans Forum!

Ich sehe leider bei den Telfonbucheinträgen des HTC Desire überhaupt nicht durch..

Wenn ich Kontakte suche bzw anrufen möchte dann klicke ich meist gleich im Homescreen auf "Telefon". Dort werden aber leider nicht alle Kontakte angezeigt!

Wenn ich dann aber auf den Ordner "Kontakte suchen" gehe dann zeigt er mir "vermutlich" alle an..zumindest mehr als wenn ich im "Telefon" suche..

Könnt Ihr mir helfen? Muss ich irgendwas synchronisieren?

Wo muss ich neue Kontakte speichern (Telefon oder Simkarte) damit ich auf sie zugreifen kann?

Ps.: Ich arbeite nicht mit Outlook oder ähnlichen Programmen..

Danke!

Oh das sieht gut aus! Aber kannst Du mir bevor ich das App kaufe auch sagen ob nicht nur wie auf den Fotos eine Qwertz-Tastatur sondern auch eine "normale Handytastatur" angeboten wird beim Smart Keyboard Pro?

Zitat

Original geschrieben von Mc Böhm
    Tach,

probier mal das Kalender Widget „Smooth Calendar“, dort kann man einstellen Wie viel Tage im Voraus des Kalenders angezeigt werden.

gruß

Sehr gut! Genau das was ich gesucht habe :-)

Zitat

4. Habe mir diese Folie von Disprotec geholt. Enstpiegelt soweit gut. Entweder ist da aber zu viel Kleber drauf oder die Entspiegelung hat die Nebenwirkung, dass besonders auf hellen Hintergründen alles ein bißchen "körnig" aussieht.

kopporama

Okay ich werde diese Folie mal bestellen! Ich habe gelesen das die Körnung durch die Entspiegelung kommt...

Könnt Ihr mir noch bei den andren Fragen helfen? :-)

Vielen Dank bis hierhin!

Hallo!

Ich habe folgende Fragen an Euch und fasse sie hier gleich mal zusammen:

1. Wenn ich meine Emails (Web.de) auf meinem Desire abrufe dann sind alle Anhänge angeblich leer und es kommt die Aufforderung die Mails erneut abzurufen..leider ohne Besserung. Könnt Ihr mir sagen wo der Fehler liegt?

2. Gibt es ein Kalender-App-Widget für Android das nur die Termine auf dem Homescreen anzeigt wenn sie morgen bzw heute fällig sind? Also nicht schon 2 Wochen vor der eigentlichen Fälligkeit?

3. Ich bin mit dem Android-eigenen SMS-Programm auf dem Desire unzufrieden was die Worterkennung angeht. Auf meinem alten N95 waren die Wortvorschläge beim tippen immer in der selben Reihenfolge. Das heißt, ich wußte immer aus dem Kopf welches Wort beim Tippen gleicher Tasten an welcher Stelle der Vorschlagliste steht.

Das geht nun leider nicht mehr, denn auf meinem Desire ändert sich diese Reihenfolge ständig in unlogischen Rythmen....NERVIG! Gibt es da irgendwie Abhilfe?

4. Ich suche eine gute Folie fürs Desire damit der Hochglanz des Diplays nachlässt.. (Bedienung bei Sonne unmöglich :-s )

Es wäre super wenn ich bei Euch Hilfe finde!!

Danke!