-
Vielen Dank für deine Einschätzung cellphones.
Da ich wie Eingangs erwähnt seit 1994 gut ohne Handy auskomme würde ich es so oder so nur als Notfallhandy nutzen wollen und da es sich bei den monatlichen Kosten ja auch noch um einen Mindestumsatz "auf Telefonate ins nationale Festnetz" handelt sollten die drei Gesprräche aufgrund eines liegengebliebenen Autos/Mororrads ja selbst bei 49cent noch gedeckt sein :).
Wenn ich es richtig sehe zahle ich so für die P3
49 € Ebay
238,80€ Mindestumsatz (24*9,95)
= 287,80€ (statt 399€ UPE)
Es sei denn ich vergesse irgendetwas zu kündigen (ab wann kann man eigentlich zum Vetragsende kündigen, oder anders gefragt: Ist eine unmittelbare Kündigung bereits nach Vertragsabschluss möglich so dass man sich dann in knapp 2 Jahren nicht darum kümmern muss?).
-
Danke schon einmal für das Angebot und den Hinweis, dass ich genauere Angaben machen sollte
Ich habe bei Ebay dieses Angebot gefunden, welches mir von den Konditionen recht gut gefällt. Die Frage ist, ob jemand aus diesem Forum ebenfalls dieses oder ein ähnliches Angebot machen kann, ober ob ich lieber bei Ebay zuschlagen soll ...
Link zur ebay Auktion
Antworten, Hinweise, Kritik sind erwünscht (bin ja schießlich ein Neuling hier
-
mhh, werden noch weitere Informationen benötigt, oder ist das Gesuchte einfach zu selten, als dass es dafür Angebote gibt?
-
Hallo zusammen,
als jemand der seit 1995 kein Handy mehr besitzt (jaja, sowas gibt es suche ich ein
1) einfaches Handy (möglichst wenig Funktionen, damit ich es auch noch bedienen kann
2) mit einem Vertrag mit geringen monatlichen Kosten
3) einer P3 (40gb) als dreingabe (ggfs. mit Zuzahlung bei anderweitig guten Konditionen)
Was habt ihr da schönes auf Lager?