Beiträge von blufi

OBERLEHRER :flop: lässt grüßen

Re: *kein Kommentar*

Gegen Dich ist ein Oberlehrer ein Waisenkind !

Funzt net

Hiho Cohni,
    das mit den Profilen wie du das möchtest funzt mit dem P900 net.
    Habe auch mal eine Mail an diverse Symbian "Softwareschmieden" geschrieben. Die einhellige Meinung war, so was geht auch nicht per zusatzsoftware, da sie API´s nicht vorhanden sind oder nicht dokumentiert sind.

Ich vermisse das auch, per "Knopfdruck" eine ganze Reihe Einstellungen auf einen Schlag zu verstellen... funzt net..aber damit müssen wir wohl leben oder auf das P1000 warten.

Helau und Grüße
    Blufi

Hiho zusammen,

nun da die Cebit naht frage ich mich was sich SE/// wohl einfallen lässt um das "fast" perfekte P900 noch zu toppen. Bin echt mal gespannt ob das überhaupt möglich ist.

Hab Ihr schon eine Ahnung ??

Schöne Grüße Blufi

Keine Ahnung was der gekostet hat, der Rotring ist uralt, kommt schon stellenweise das Messing raus. Funzt aber noch prima. Benutze den aber nur noch wenig, da er so schwer ist und die Hemden immer so ausbeulen (ist ja schon mein P900 drinne ;-) ). Hab noch nen ganz leichten 3fach Stift für paar Euro mit der besagten Kulimine. Der ist schön leicht und mein geliebtes P900 wird nicht dauern angekratzt.

Grüße Blufi

Und sooo billich

Hiho,
    ich nutze einen Rotring Tripen und einen Dreifachstift von Handit.de.

Es gibt im guten Schreibwarenzubehör Kulimienen mit Plastikspitze. Habe diese für 1.50 Euro gekauft, die rote Mine aus meinem Rotring durch diese "Datenmine" ersetzt und schwupp habe ich einen PDA fähigen Multifunktionsstift. So könnt Ihr einiges an den raren Euronen einsparen.
    Das muss nicht immer der teure (aber gute) Rotring sein.

Schöne Grüße
    Blufi