Ohne Preisvorstellung passt das iphone ganz spontan auf all deine Kriterien.
gtuss dartcobra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Preisvorstellung passt das iphone ganz spontan auf all deine Kriterien.
gtuss dartcobra
Also doch Denkfehler...obwohl ... ich fand gerade den Vergleich damals zwischen 174*220 und 240*320 enorm. Ich fand die Schrift auf meinem 6233 deutlich kleiner als auf meinem K610i. Uhd auch jetzt sehen die Buchstaben auf meinem VF 845 größer aus als bei meinem Xperia Play. Klar,feiner,weniger unschöne Übergänge bei höherer Auflösung. Aber größer (gröber) wirkt es bei niedriger Auflösung. Daaannn wäre ja das größere Display von Vorteil zum Ausgleichen.
Oder auch völlig falsch???
gruss dartcobra
Denkfehler meinerseits vielleicht aber...
müsste ein gröber auflösendes Display nicht die Schrift größer darstellen? Je größer die Auflösung, je feiner die Schrift oder?
Also eher ein Wildfire S oder so?
Ist auch Handtaschenfreundlich und für zierliche Hände geeignet.
gruss dartcobra
tja...Nostalgie halt. Solche Handys wirds wohl die nächste Zeit nicht mehr geben. Das Motto heißt größer,breiter...einfach mehr. Touch braucht Platz! Da bleibt nur eins: die alten Lieblinge auf ebay erstöbern und in Ehren halten.
Gruss dartcobra
Also seitdem ich das GT 10.1 hab,surf und schreib ich nur noch damit. Mein Netbook ist Staubsammler geworden. Ich hab allerdings auch Zweifinger-Suchsystem beim schreiben. Vielleicht stört mich das deshalb nicht mit der fehlenden Hardwaretastatur. Bei meinem Play schreibe ich auch im Querformat mit zwei Daumen,klappt super.
Gruss dartcobra
SE W880i
Klein,flach,schön ...
Gruss dartcobra
Eigentlich nur zum Surfen und Internetradio hören.
gruss dartcobra
was willst du denn primär spielen? Ich nutze als "alter Sack" und C64 bis Super Nes User - Bj 74- das Play um meine Lieblingsspiele meiner Jugend mobil zu zocken. Wenn du damit was anfangen kannst,ist das Play auch jetzt noch erste Wahl dank Gamepad. Aktuelle Spiele interessieren mich persönlich nicht. Wenn dann Simpelspiele wie Wortsuche o. Solitär.
gruss dartcobra
Ein Nokia c-5-00 wäre eine günstige Alternative,die trotzalldem fast alles wichtige bietet.
Gruss dartcobra
Also das S2 würde ich als recht gut bezeichnen. Meine Frau nutzt eins. Allerdings ist mein Xperia Play ne Spur besser. Wohlgemerkt D-Netz (vf). Und wir wohnen in Waldnähe in einem Loch. Ich muss eigentlich immer auf Empfangsstarke zurück greifen. Ein Freund hat das Sensation im E-Netz (Base) und bei uns je nach Position max. 2 Balken. Unser S2 drei,mein Play 3-4 Striche.
Gruss dartcobra