hallo,
da mein Vertrag zum 23.6.19 gekündigt ist suche ich nach ner Verlängerung, würde aucgh auf Magenta L aufstocken.
als zugabe hätte ich gerne ein Ipad
angebote bitte
danke schom mal!!!
Beiträge von schoof1972
-
-
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung Magenta Mobil M wenn möglich iphone XR oder XS mit 64GB. Momentaner Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2019. Vielen Dank.
-
hätte auch interesse, ggf mit iphone-8 oder auszahlung
-
Hallo, suche einen neuen Vertrag mit min. 4Gb Datenvolumen, evtl wenn möglich Telekom Family M ansonsten auch gerne was anderes, Hardware sollte ein IPhone sein mit min 64GB Speicher
Danke schon malRufnummer müsste portiert werden ( mobilcom Debitel )
-
Bitte Angebot mit IPhone 8
Danke!!! -
Verkaufe oder Tausche meine Apple Watch Nike+ Series 2 (38 mm) Laufuhr, wenig getragen.
Die Uhr habe ich am 25.08.2017 gekauft und hat somit noch eine Restgarantie.
Preislich dachte ich an 240€ evtl. tausch gegen ein Ipad oder Apple TV 4KVersand per DHL
Gruss Claus
-
und hoch!!!
-
Biete hier ein gebrauchtes iPhone 5c mit 32gb Speicher an.
Das Telefon ist gebraucht aber noch in einem guten Zustand, zwei kleine Macke am Rand.
Rechnung müsste noch da sein.Kopfhörer aus hygienischen Gründen nicht dabei.Fotos: https://www.dropbox.com/sh/6il…KIyyF-FPJHCf_g69CQMa?dl=0
Preis VHB 200€
-
Hallo, suche für meinen Sohn ein Samsung Note4 gerne auch gebraucht,
Soll technisch und optisch natürlich noch gut sein und am besten noch mit Garantie.
Danke!!! -
Biete hier nochmals mein Samsung Galaxy S7 in Gold mit Rechnung vom April zum tauschen oder verkaufen an!
Da der letzte Käufer abgesprungen ist versuche ich es nochmals.
Das Gerät habe im April bekommen und es mal kurz zu Hause angetestet, ist nicht mein Ding (Android)😬
Würde es gerne gegen iPhone mit min 64Gb tauschen ( Zuzahlung möglich)oder Verkauf für 525€ inkl. Versand.Anfragen werden schnellst möglich beantwortet!!!