Beiträge von hurley182

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Also bei mir steht 465.- bei amazon.

Das Zeitfenster, bei dem das N82 von amazon für 379€ angeboten wurde, war auch verdammt klein. ;)
    Außerdem handelte es sich dabei leider nur um einen Irrtum. :(

Also ich hab das gerade mal probiert und als ich auf "Aktualisieren" geklickt habe, hat mein Handy neugestartet :rolleyes: Als ich's wieder versuchen wollte, kam die Meldung "Sie haben bereits eine Lizenz".
    Die Test-Lizenz musst du selber freischalten. Im Übrigen ist sie 3 Monate gültig. :D

Re: Re: Re: Beschaffungsvorgang

Zitat

Original geschrieben von Ulf-Zwulf
    Hab ich! :) ... die Bandbreite schwankt von "sowas machen wir grds. nicht", über "unsere Geräte sind immer i.O.", bis zu "da könnt ja jeder kommen" ...

Dann gibts wohl nur die Möglichkeit, dass du es im Laden kaufst und vor den Augen des Verkäufers ausprobierst. Falls es kn*zrt, kannst du es ja postwendend wieder umtauschen. Das Spiel treibst du solange, bis du entweder ein passendes gefunden hast oder der Verkäufer entnervt aufgibt und dich vor dem nächsten Umtausch testen lässt :D

P.S.: Die Lust kommt spätestens wieder, wenn du das Gerät erst einmal dein Eigen nennen darfst ;)

Re: Beschaffungsvorgang

Zitat

Original geschrieben von Ulf-Zwulf
    Im MM gibts das nicht und die Händler im Ort wollen mich nicht testen lassen.

Wieso wollen die dich denn nicht testen lassen? Hast denen hoffentlich gesagt, dass du das Gerät nicht anschalten, sondern nur mal ein bisschen auf den Tasten rumdrücken willst :D
    Also bei "meinem Händler" ging das ohne Probleme. Bin auch froh, dass ich es vor Ort testen konnte und mir nicht online bestellt habe. :)

Hallo!

Hab gestern die 3 monatige Navitestphase über WLAN freigeschaltet. Habe da allerdings keinen Lizenzschlüssel erhalten. Da ich heute das gesamte Handy resetet habe, ist jetzt auch die kostenlose Nutzung (erstmal) vorbei, bis ich den Lizenzschlüssel wieder eingegeben habe. Lässt sich der Schlüssel irgendwie ausfindig machen oder bleibt mir nur der "Gang" zu Nokia übrig?
    Vielen Dank für eure Antworten.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Tja, nun ist der Preis auf € 465,- bei Amazon.

Und was machen jetzt die, die das N82 für 379 € bestellt haben? (Nein, ich gehör nicht dazu ;) )
    Die müssen dann wohl 465 € zahlen, weil Druckfehler und Irrtümer bestimmt vorbehalten bleiben, oder?

Zitat

Original geschrieben von mela87
    habe gerade bei Amazon das n 82 für 379,- Euros bestellt. Lieferung erfolgt im Februar. :top:

Hab die auch gesagt, wann im Februar? Weil auf amazon.de steht "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monate."

So lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten :D