Beiträge von hurley182

Vielen Dank! Habs jetzt erstmal von Hand gemacht, aber das nächste mal werd ich das dann mit dem Y-Browser machen :)

P.S.: Die noname-Speicherkarte ist voll scheiße! Hab ständig Schreibfehler, wenn sie im Kartenleser steckt. Wird Zeit das da eine Markenkarte reinkommt!

Habe gerade von meinem alten Handy ca. 150 Bilder, Videos usw. per bluetooth auf mein N82 geschickt. Besteht die Möglichkeit, die im Eingang befindlichen Dateien alle auf einmal zu speichern? Oder muss ich jede einzeln speichern? :mad:

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Mit "Screenshot" - da kannst z.B. auch die c-Taste verwenden.

Vielen Dank! Funktioniert aber erst mit der Version 2.80 richtig. Hatte die 2.45 drauf, und da gabs nur das mit der Stifttaste zur Auswahl :D

Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    wenn du z.b. Icons von einem Navi in deiner Galerie hast, kannst du sie in Windows einfach als Versteckt kennzeichnen (rechte Maustaste - Eigenschaften - versteck) dann werden sie in der Galerie nicht mehr angezeigt.
    Sprich alle Bilder die du nicht sehen willst verstecken;)
    Gruß

Danke für den Tipp! Leider funktioniert das nur bei jpg's. Hab noch ne Menge "dat"-Dateien drauf, die ich zwar verstecken kann, aber dennnoch werden sie in der Galerie angezeigt. (wenn auch nicht mehr als Bild)

EDIT: Wenn ich die Dateien mit Hilfe des Y-Browsers verstecke, werden sie seltsamer Weise nicht mehr in der Galerie angezeigt.

Nochmal EDIT :D : Also es reicht nicht, wenn man ganze Ordner (inklusive Unterordner und Dateien) versteckt, sondern man muss die zu versteckenden Dateien "seperat" verstecken...warum auch immer :rolleyes:
    Naja jedenfalls geht jetzt alles :)

Ist es eigentlich möglich, nur die geschossenen Fotos in der Galerie anzeigen zu lassen? Weil dort immer sämtliche Bilder, die sich auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher befinden, angezeigt werden. Ist mir eigentlich zu umständlich, jedesmal die gemachten Fotos in ein Album zu verschieben. :(

Zitat

Original geschrieben von Hardcore Rabbit
    Hallo. Wahrscheinlich ist die Frage schon irgendwo auf dem 1000 Seiten hier beantwortet, aber alles durchzulesen, dauert mir zu lange :)

Dafür gibts ja oben rechts "Dieses Thema durchsuchen: " ;)

Zum Akku kann ich noch nichts weiter sagen. Habe es gerade mal eine Woche und daher nutze ich es noch mehr als "normal".

Hatte anfangs auch Bedenken wegen er kleinen Tasten. Ist aber überhaupt kein Problem, man gewöhnt sich ziemlich schnell dran. Bin damit genau so schnell, wie mit meinem alten Samsung :)