Beiträge von hurley182


    Also QIP geht bei mir ne ganze Zeit schon nicht. Da kommt immer die Meldung, dass das Programm veraltet sei und ich es doch bitte updaten soll. Und Jimm funktioniert in letzter Zeit auch immer nur sporadisch.
    Es liegt also nicht an dir ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Philipb
    Mein Vertrag läuft bald aus und ich würde mir mit der VVL gerne das N82 (Black) zulegen. Zu Anfang gab es ja teilweise (für die Preisklasse) doch gravierende Qualitätsmängel, hat sich das geändert? Kein knarzen mehr? Habe auch von sich ablösendem Lack gehört!?


    Ich hatte vor kurzem ein schwarzes in der Hand und muss sagen, dass man es mit meinem warm titanium nicht vergleichen kann. Navipad hat in alle Richtungen einen festen Druckpunkt und auch vom knarzen weit und breit nichts zu hören :)

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    ich hab mal eine Version von Sygic auf mein N82 gemacht, und eine Frankreich Karte. Danach Route berechnen. Nach 3 Std. hab ich abgebrochen, weil der Akku leer war. Es waren immer noch 400km zu berechnen. Dauert das immer so lange?


    Das geht normalerweise ganz schnell. Hast du nur ne Frankreichkarte drauf? Und willst ab Deutschland navigieren? Dann könnte das ja das Problem sein :D

    Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Bei meinem N82 wird es verdammt warm sogar eher heiß,
    wenn ich länger Wlan an habe.
    Die Hitze ist vergleichbar mit diese Knicktaschenwärmer.
    Ist das bei euch auch so?


    Bei WLAN Benutzung eigentlich weniger...aber bei 3 Stunden Navigation kann das schonmal vorkommen. Ist also nichts ungewöhnliches. Außerdem ist ja das Temperaturempfinden der Menschen (zum Glück) verschieden :D

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Also ich find QIP wesentlich besser als Jimm.


    Jep benutze ich auch. Hat ne sehr schöne Bedienoberfläche.
    Jimm hat wiederrum den Vorteil, dass man sich aus den Listen anderer Leute rauslöschen kann :D

    Zitat

    Original geschrieben von mezzomania


    Gibt es diese sms vorlese Funktion vom Navigator auch für das N82 ?


    Gibt ein Programm, das nennt sich Speech2Go, damit kann man sich SMS und Anrufernamen vorlesen lassen. Kostet allerdings 8,99€. :(