Man Braucht keine Folie?
Warum braucht man keine Folie?
(Ok. wenn man es immer in einer gepolsterten Tasche vorsichtigst behandelt, klar, aber wenn nicht?)
Danke für die Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man Braucht keine Folie?
Warum braucht man keine Folie?
(Ok. wenn man es immer in einer gepolsterten Tasche vorsichtigst behandelt, klar, aber wenn nicht?)
Danke für die Info
Re: Re: Kabel-Headset mit Mikro frü N95 8GB?
ZitatOriginal geschrieben von pousa13
also bei mir war eines im lieferumfang dabei
Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54
Uups. Bin ich so blöd? Ich dachte, das sei einfach nur die Fernbedieung fürs Musikhören, weil auch kein Mikro-Löchlein zu sehen ist..
Muß ich wohl mal ausprobieren..
Danke erstmal
:top:
Kabel-Headset mit Mikro frü N95 8GB?
Hallo FOrum,
bin etwas unsicher: Wollte meine N95 8GB wie vorher das 6600 mit Kabelheadset nutzen, mit einem Original Nokia MOno-1-Ohrheadset mit Mikro.
Habe einen original Nokia 4pol Adapter von 2,5mm auf 3,5mm Miniklinke besorgt.
Geht aber nicht? Nur zum hören, und das ultraleise.
Egal was ich dranstecke, es erscheint die Meldung "Mikrofon des Telefons benutzen"
Gibt es denn ein (Kabel-)Headset mit Mikro, das man am N95 8GB benutzen kann??
Hat da jemand erfahrung? Ich mag einfach kein Bluetooth, dann muß ich mich um noch einen Akku kümmern...
Vielen Dank
Akrobat
N95 8GB Freispechen mit Kabelheadset??
Hallo FOrum,
bin etwas unsicher: Wollte meine N95 8GB wie vorher das 6600 mit Kabelheadset nutzen, mit einem Original Nokia MOno-1-Ohrheadset mit Mikro.
Habe einen original Nokia 4pol Adapter von 2,5mm auf 3,5mm Miniklinke besorgt.
Geht aber nicht? Nur zum hören, und das ultraleise.
Egal was ich dranstecke, es erscheint die Meldung "Mikrofon des Telefons benutzen"
Gibt es denn ein (Kabel-)Headset mit Mikro, das man am N95 8GB benutzen kann??
Hat da jemand erfahrung? Ich mag einfach kein Bluetooth, dann muß ich mich um noch einen Akku kümmern...
Vielen Dank
Akrobat
"Fremd" Kalender Erfahrung? (Papyrus, Aqua, Handy-Ca....)
Hallo,
ich suche eine Entscheidungshilfe:
Welcher Kalender auf dem N95 8GB? Papyrus, AquaCalendar oder HandyCalendar? (oder sonst einer?)
Ich bin mit dem Original N95 8GB Kalender nicht soo zufrieden.
Kennt jemand einen oder mehrere der "Fremd"-Kalender und hat vielleicht Tips oder Kritiken dazu?
SPeziell suche ich einen, der ganztägige Termine von Outlook NICHT als Notizen einordnet, die dann nicht mehr verschiebbar sind und nicht mit einer Uhrzeit versehen werden können...
Wäre klasse, wenn da jemand Erfahrungen gesammelt hat.
Vielen Dank
Akrobat
Hallo,
weiß vielleicht jemand, ob man den Bildschirmschoner im N95 8GB ändern kann? Habe mal irgendwo eine große Zeitanzeige stattdessen gesehen..
Vielen Dank!
Akrobat
Sync problem kalender
Hallo Magick,
das klingt, als könntest Du den Papyrus empfehlen? Wie läuft dann der abgleich mit dem N95? Auch über die PC Suite? nee, wohl nicht, denke ich?
Wenns daran hängt, muß ich eben den installieren, hauptsache, es funktioniert...
Aber wenn Du es nochmal nachvollziehen kannst mit dem internen Kalender, wäre es natürcih klasse, dann weiss ich wenigstens, obs speziell bei meinem Handy liegt...
Danke,
Akrobat
Sync Probleme wg. FW 15 - Nachtrag
Hallo,
zum dem Problem beim Kalender-Abgleich folgende Ergänzung:
Ganztägige Outlook-Termine werden vom N95 8GB offenbar als Notizen behandelt.
Folge:
- diese Termine sind auf dem N95 nicht mehr versschiebbar
- die Erinnerung für dies Termine kann nicht verändert oder abgeschaltet werden.
Verwaltet noch jemand seine Termine mit dem Kalender? Wie handhabt Ihr das? Oer habe nur ich das Problem??
Da muß es doch eine Lösung geben?
Vielen Dank
Akrobat
Sync-Probleme / GPS
@ Deifi:
Sch...
Vielen Dank, hatte tasächlich für A-GPS keinen Zugangspunkt dfiniert...
Jetzt hat es in 1 Min. geklappt, dann habe ich A-Gps abgeschaltet (da ich mir mit den Gebühren nicht sicher bin), und dann hat es auch ohne A-GPS in 15 sek. gefunzt (sagt man so?),4 -5 Satellitengefunden.
Jetzt habe ich nur noch mein Kalenderproblem. Das ist doof, weil ich damit auch die geschäftlichen Termine und Erinnerungen verwalte...
Panaflat - Warte auf GPS
Hallo Panaflat,
hast Du inzwischen beim GPS erfolg? Ich habe dasselbe Problem...
Hast Du ne lösung gefunden?
viele Grüße
Akrobat