Beiträge von Akrobat

    Hallo,
    kann seit 2 Tagen aus heiterem Himmel nicht mehr mit Outlook synchronisieren.
    Nach dem Verbinden mit Kabel kommt nach 10sec. die Meldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"
    Es laufen aber keine Programme! (Menütaste lange drücken=nur Standby an) Habe Galerie, Player und Kontakte separat nochmal gestartet und mit beenden beendet.


    Zuletzt hatte ich den SportsTracker aktualisiert, meines wissens danach aber nochmal Synchronisiert..


    Weiß da jemand eine Lösung, hatte das schonmal wer?


    Ein Programm draufladen geht ja auch nicht, weil keine Verbindung mit PC Sync.
    Daten backup = geht nicht, weil keine Verbindung...


    @ Deifie: Sorry falls ich für die SuFu zu blöd bin, habe verschiedene Kombinationen mit Speicher, voll, Programme, N95 mit und ohne AND probiert.
    Weißt Du was? Ohne alles neu zu formatieren..?

    Content Card


    Faktisch bekommst Du nur ein Stück Papier mit dem Aktuvierungcode, den Du dann biem Starten von Maps bzw. der Sprachnavigation angiebst. War selbst erst mal irritiert, für den Preis so gar nichts ausser einem Zettel, aber funktionierte bei mir einwandfrei, geht bis heute..


    Gruss Akrobat

    Firmware Update so korrekt?


    Hallo, ich habe hier etwas herumgesucht, da ich nicht nach einem falsch gemachten Update hier herumposten möchte..
    :o)
    Ein paar Fragen kriege ich nicht raus:
    - Sollte ich jetzt einfach die neuste FW nehmen, die angeboten wird, oder besser die v30.0.018 oder ist das mit v31.xx ohnehin ein Missverständnis, und die gibt es doch nur fürs N95?


    Ist der Ablauf so korrekt:
    1) Telefonspeicher sichern (per PC Suite UND zur Sicherheit Sync mit Outlook? Oder besser nur Outlook und Bilder/Musik/Videos/Docs per Hand?)
    2) neue Software aufspielen (da gab es Meinungen besser ohne/mit Software-Updater?)
    - Sollte ich die 8GB vorher formatieren? (Äh, wie ging das doch gleich...?)
    3) gewünschte zusatzprogramme und Daten wieder auf dei 8GB aufspielen.



    Das wars?
    (Ich hab mich gerade 2 Stunden durch diverse Threads gearbeitet, mir schwirrt der Kopf, sorry, falls ich was falsch notiert habe)


    Vielen Dank
    Akrobat (der Name hat nix mit der Software oder PC firma zu tun)

    verlust bei Sync


    ääh, also, wenn ich über pc suite mit outlook synchronisiere (geht ja wohl nicht anders?) gehen u.U. daten/details verloren?
    Ja käse, wer weß, was da schon weg ist! ich synchronisiere ständig kalender und kontakte zwischen N95 8GB und Outlook über die PC Suite...
    Damit ich alle Daten immer doppelt habe und nix verloren geht..
    Und jetzt? gibt es da alternativen?

    Abgleich lieber nicht mit PC Suite?


    Bene: Hallo Bene, wie, da können Felder verschwinden? Sch.... das würde erklären, warum ich immer mal über "leere" KOntakeinträge stolpere.. Bist Du sicher? Und Deine empfehlung? Kontaktabgeliche über ein anderes Programm und Kalender etc. über PC suite..?


    VIelen Dank im Voraus


    Akrobat

    Weibliche Stimme bei neuer MapsVersion?


    Erstmal vielen Dank an WhatsUp!


    Weiß das vielleicht jemand, kann ich die neue MapsVersion installieren und aktuelle Karten und trotzdem mit weiblicher Ansagestimme navigieren?
    Das muß doch eigentlich gehen, selbst für Nokia sollte es doch möglcih sein, die Sprachdateien zu behalten..?


    VIelen Dank,
    Akrobat.

    neueste Maps-Version V2.0_3204 (?)


    Hallo,
    hab ich das jetzt richtig verstanden? Die neueste Version hat (wieder?) eine weibliche Stimme und funktioniert einfach so? :D
    Ich habe noch die 1.xx Version auf meinem N95 8GB drauf, weil ich hier immer nur von Problemen gelesen habe.
    Fragen:
    - Gibt es da mehr positive Erfahrungen?


    - Bekommt man immer noch die Position als Kreuzchen auf dem Plan angezeigt, wenn man die Sprachnavigation nicht eingeschaltet hat? (Ich habe ein 3 Jahres-Lizenz, aber manchmal brauche ich nicht mehr als das Kreuz.) (Ja ich weiß, das wurde schonmal verneint, aber vielleicht gehts ja, wenn man ohnehin eine Lizenz hat?


    - Hat die neue Version definitv eine weibliche Stimme? (Ich hab mich einfach dran gewöhnt...und mein Routenplaner heißt schon immer Ruth... :D )


    Vielen Dank,
    Akrobat

    @MB01


    Hi MB,
    zu "8" kann ich Dir nix sagen, da ich noch die alte Maps Version benutze.
    Ich nutze Maps auf dem N95 8GB und bin recht zurfrieden (allerdings braucht mein Sat-Fix immer mind. 30 sekunden).
    Das mit "Biegen sie links ab" und springen zwischen benachbarten Strassen kenne ich auch, nach meinen Versuchen hängt das ganz stark von der Installation imAuto ab. Fest am Amarturenbrett unterm Fester= absolut kein Problem.
    In der Hand gehalten oder flach hingelegt = genau dasselbe Spiel, Positionsverlust und erstmal abbiegen (bei mir allerdings immer rechts)


    Das abbiegen hat er wohl immer, wenn er die Satelliten verloren hat...
    Gruß Akrobat

    Benjamin Kremer


    Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    Ja, das ist ja alles schön und gut aber pat20 hat nicht gefragt, ob er eine Folie braucht, sondern wollte wissen, ob schonmal jemand eine von den OnScreen-Folien gekauft hat und ob diese empfehlenswert sind.


    Nicht mehr und nicht weniger! Also bitte ...


    Hallo Benjamin,
    hast ja recht mit Pat, aber ICH hatte gefragt, warum man keine Folie braucht, und darauf wurde mir geantwortet. War also korrekt von Hypnorex in dem Fall und ich hab mich über die Antwort gefreut..
    So entstehen aus falsch verstandenen Antworten neue Themen..
    :)
    Gruß Akrobat