Hast mal Alufolie rein gepackt, kann wirklich sein das das hilft wegen dem Akku
Wo kaufts denn billig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast mal Alufolie rein gepackt, kann wirklich sein das das hilft wegen dem Akku
Wo kaufts denn billig?
Sag mal nikefootball4, wie kommst du an so viele Handys? :eek:
Grüsse euch!
Also ich hab das 6500s anfang Dezember gekauft, und habe keinerlei Probleme mit der Kante und keine schleifspuren, dafür aber das problem mit dem Kontaktstift für die Speicherkarte. Das konnte ich aber mit der Folie beheben
Mal ne frage, hat jemand unterschiede von dem Softwareupdate v 3.80 auf v 4.81 gemerkt?
Und habt Ihr das 6500 slide schon mal als Navi benutzt? Wie geht denn das?
Packt Alufolie in eure Handys und wartet ab was passiert!
Muss mich bei Shamrock75 sehr bedanken!
Seit dem ich das mit der Alufolie gemacht habe, habe ich überhaupt gar keine Probleme mehr. Ich hatte auch genau das gleiche Problem das die Tastensperre nicht mehr raus ging. Jetzt ist es nie mehr vor gekommen!
Mach mal Deinen Deckel ab und gucke die Rückseite vom deckel mal an, da wo die Kamera raus guckt ist ein nippel der zu kurz ist, gehe dem auf das Handy nach, liegt da wo die Speicherkarte ist, ist nicht gross, da steckst du ein kleines knübelchen folie rein