hallo,
wo finde ich spiele für mein neues n82? welche spiele?
wie bekomme ich die aufs handy?
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wo finde ich spiele für mein neues n82? welche spiele?
wie bekomme ich die aufs handy?
vielen dank
WIE KANN ICH EINSTELLEN, dass nur die cover integriert werden - der schreibt mir auch die titel um und das ist bei falscher reihenfolge nicht so schön!
ok, dass wusste ich noch nicht!
über amazon ziehen klappt!
ICH GLAUB ICH HABS - eine frage noch - wenn ich die tags änder - ändert sich dann auch alles in itunes?
wäre nicht so schön!
habe mp3tagg nun richtig installiert und das programm hat auch alle songs automatisch aufgenommen. bei den meisten songs zeigt es das ciover bereits an. wenn ich diese songs dann über wmp aufs handy ziehe kommt kein cover???
was genau muss ich im programm anstellen, damit die cover in die mp3-datei gespeichert werden?
kann das einer idiontensicher schreiben - es gibt bestimmt noch mehr anfänger wie mich, die es einfach nicht auf die reihe kriegen. ist wahrscheinlich nervig, aber ich kriegs sonst nicht hin!
was muss ich wie einstellen und wie startet das programm die änderung? jeder song einzeln? mp4 songs aus itunes genau wie mp3s??
tausend dank
mit fring funktionierts kostenlos und sehr schön - kann man über wlan auch eine kostenlose videotelefonie über skype einrichten? und wie?
- natürlich mit dem n82
vielen dank
das war schnell - vielen dank!
ist beides freeeware? was ist besser? - bin anfänger!
habe dort keine lösung gefunden!? mit dem mediaplayer klappts nicht!
habs irgendwo gelesen aber nicht verstanden - wo bekomme ich die software und wie funktionierts?
vielen dank
hallo,
habe noch nicht die richtige antwort zum thema gefunden.
natürlich weiss ich, wie man die cover auf dem handy zuweisen kann - möchte aber ein paar hundert songs übernehmen. im win mediaplayer werden die cover mit angezeigt.
habe die songs bisher über den mediaplayer aufs handy gesynct oder aus dem itunes ordner direkt aufs handy - beide male wurde leider kein cover angezeigt!??
muss ich am handy etwas anders einstellen? verbindung habe ich per usb-kabel hergestellt und bei anfrage vom handy - mediaplayer angegeben!?