Hi,
um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen: Gibt es ausschließlich das beiliegende und sperrige Headset zum 6500c oder hat man hier auch Alternativen ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen: Gibt es ausschließlich das beiliegende und sperrige Headset zum 6500c oder hat man hier auch Alternativen ?
Gruß
Hi,
ich bin nun seit 3 Tagen stolzer Besitzer des 6500 Classic (Bronze) und bisher sehr zufrieden. Allerdings bin ich auch nur ein Handy-Wenignutzer
Die meisten der hier berichteten Negativpunkte konnte ich bisher nicht bestätigen. OK, die Kamera oder die Videofähigkeiten sind bescheiden, für mich jedoch allemal ausreichend. Kann das 6500c auch Videos mit einer höheren Auflösung als 176x144 wiedergeben ?
Da es nach Siemens mein erstes Nokia ist, mal eine Frage an die Profis hier: Gibt es neben dem beiliegenden Headset auch noch andere Modelle (Kabel) ? Nicht das das normale Headset schlecht ist, jedoch ist die Verbindung vom Mini-USB zum kleinen schwarzen Kasten sehr dick und starr.
Gruß
Andreas