Bei meinem Nokia 7650 hatte ich keine SMS berichte bekommen, sondern nur was beim 6230 auch anfangs steht: Mitteilung gesendet an: xxxxx oder Mitteilung nicht gesendet an: xxxxxx . Nur bekomme ich bei dem 6230 halt noch die SMS die ich beim 7650 nicht bekommen habe. Es muss doch ne Option geben die SMS abzuschgalten (nur die SMS) ohne gleich die Popup mitteilungen mit abzuschalten.
Beiträge von Turrican
-
-
Das tut es auch, und die SMS erst recht
-
Habe die treiber installiert und auch PC suite. Klappt auch alles, nur im Gerätemanager habe ich seitdem unter der rubrik Netzwerkadapter einen 1394-Netzwerkadapter. Ich habe auch seitdem ich den DKU-2 Treiber installiert habe probleme mit dem Internet (gehe über nen Router rein). In der systemsteuerung unter Netzwerkverbindungen ist dieser 1394-Netzwerkadapter direkt neben meiner LAN-Verbindung unter LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet. Wie bekomme ich das wieder weg?
-
Gibbet da ne anleitung zu, bzw. kannste mir mal erklären wie das geht? Bekomme nämlich nur mp4 files daraus und blicke da eh net durch
-
Ist es möglich auf dem 6230 rm movies zum laufen zu kriegen? Diese kann ich ohne Probleme machen. Aber wie und womit bekomme ich diese g3p dasteien hin?
Oder gibt es ne möglichkeit diese rm filez abzuspielen?
-
Hmmm, wenn ich nen mp3 file in aac codiere ist das aac file nur ca 100 kb kleiner?
-
Diese SMS bekomme ich ja immer, will ich aber nicht. Direkt beim senden wird mir angezeigt ob sie übertragen worden ist oder nicht. Die SMS ist eigentlich nutzlos und nervig!
-
Re: Re: 6230 und Übertragungsberichte......
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,Meinst Du einfach das "Kurzmitteilung gesendet", das kommt, wenn man die
SMS per "Senden" verschickt hat?
---------------------------------------------------------------------------------------------------Nein, das danach, da steht dann: Gesendet an: xxxxxxxxxx
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ein Feature und kein Bug.
Wahrscheinlich, falls man die SMS mehrfach verschicken will oder nochmals lesen möchte.
Du kannst aber ja einfach auf "Optionen" gehen und dann mit zwei Klicks "Text löschen" und weg ist er.
Das geht schneller als das Löschen per Druck auf die "Löschen"- Taste.Vielleicht lernst Du das Feature, dass der Text noch da ist, irgendwann nochmal schätzen, wenn Du Dich aus Versehen mal verdrückt hast oder Ähnliches ...
ciao
Chris
-----------------------------------------------------------------------------------------------------Mag sein das ich es irgendwann zu schätzen weiss, aber im moment nervt es mich nen bissle..... Ausserdem habe ich aus den Optionen heraus schon die möglichkeit die SMS an mehrer zu senden.
Greets
-
Hallo, wollte mal fragen wie man das einstellen kann......
Unzwar wenn man eine SMS verschickt kommt direkt in der Anzeige das die SMS übertragen worden ist oder halt nicht (nicht das Mitteilung gesendet, sondern obse angekommen ist oder nicht). Zusätzlich wird mir noch ein übertragungsbericht gesendet der mich allerdings nervt. Bei meinem 7650 funzte es auch ohne den übertragunsbericht per SMS.
Wenn ich die Übertragungsberichte ausschalte bekomme ich auch den ersten Status nicht mehr. Was muss ich ändern?P.S.: Hoffe ihr versteht was ich meine......
P.P.S: Ausserdem kotz es mich an das wenn ich ne SMS geschrieben und verschickt habe das ich bei der nächsten SMS immer erst den vorherigen Text löschen muss. Ansonsten ist das Händy TOP!! Nur diese 2 Sachen stören mich ein wenig
-
Würde ich auch gerne wissen.........